• Hallo Forum

    Ich bin der neue. Mein Name ist Thomas und ich fahre seit einer Woche eine Tuareg 660. Mein Heimathafen befindet sich in Vechta. Ich mache am Motorrad soweit alles selber, eine Werkstatt wird sie nur so lange sehen bis die Garantie abgelaufen ist. Zu diesem Motorrad habe ich auch sofort eine Frage. Wo wird das MIA Modul eingebaut. Muss es von der Werkstatt freigeschaltet werden, oder ist die Software schlau genug das System selber zu erkennen? Die Suchfunktion brachte kein Ergebnis.

    Einmal editiert, zuletzt von Moetho (8. September 2022 um 23:17)

  • Moin Thomas,

    willkommen im Forum. Du wohnst ja fast in der Nachbarschaft. Der Konnektor ist an der rechten Seite unter dem Pannel. Hier ist das erklaert fuer die anderen 660 Modelle, ist aber fuer die Tuareg gleich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Motorrad erkennt die MIA alleine, es braucht nicht in der Software von Haendler freigeschaltet werden.

    Motorrad fahren Du musst!

  • Moin Thomas, :hut

    viel Spaß mit der Tuareg :super und hier im Forum!

    Gruß von der Küste!

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Thomas,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Ganz in der Nähe von Vechta,in Damme,

    bin ich quasi aufgewachsen.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Thomas,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Tuareg.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Thomas,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit der Tuareg

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier