Seit gestern Besitzer Dorso 750 ABS

  • Ja, der 159SW..♥️! Ich hatte damals mit Alfa gar nichts am Hut, aber als ich ihn eher zufällig entdeckt habe, war ich sofort hin und weg! Diese Front mit den 6 Scheinwerfern, einfach ein Traum!!! Dann eine Zeit lang mobile.de gescreent und 2015 bei einem vier Jahre alten Schnäppchen zugeschlagen :super

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Ja, der 159SW..♥️! Ich hatte damals mit Alfa gar nichts am Hut, aber als ich ihn eher zufällig entdeckt habe, war ich sofort hin und weg! Diese Front mit den 6 Scheinwerfern, einfach ein Traum!!! Dann eine Zeit lang mobile.de gescreent und 2015 bei einem vier Jahre alten Schnäppchen zugeschlagen :super

    Muss ja dann einer der Letzten gewesen sein

    Ja. Er wurde 2006 nicht ohne Grund als "schönstes Auto des Jahres" gekürt.

    Und zwar als Kombi UND Limo :inlove

    Ich liebe ihn

  • Sind wir jetzt auch ein Alfa Romeo Forum :denk habe ich da wieder mal was verpasst :super

    Huhu. Nene.... Deckel hier drauf ;)

    Ich infiziere Dich dann bei einer gemeinsamen Aprilia-Ausfahrt und dem Kaffee an der "Zornigen Ameise" mit dem Kleeblatt-Virus =)

  • Ja, der 159SW..♥️! Ich hatte damals mit Alfa gar nichts am Hut, aber als ich ihn eher zufällig entdeckt habe, war ich sofort hin und weg! Diese Front mit den 6 Scheinwerfern, einfach ein Traum!!! Dann eine Zeit lang mobile.de gescreent und 2015 bei einem vier Jahre alten Schnäppchen zugeschlagen :super

    Ich mochte den 156er SW lieber. Der hatte für mich den Goldenen Schnitt. Perfekte Größe und sensationelles Design. Mit dem 2 Liter Twinspark-Motor käme ich da heute sogar in Versuchung...

  • Herzlich Willkommen, sehr schönes Bike! Das mit den Lenkerenden-Spiegeln habe ich bei der Dorsoduro nie verstanden, versaut die ganze Linie! Gute Entscheidung, sie wieder herzurichten, wie sie einmal war. Greifst du im Zubehör zu oder werden es die originalen Spiegel?

  • Herzlich Willkommen, sehr schönes Bike! Das mit den Lenkerenden-Spiegeln habe ich bei der Dorsoduro nie verstanden, versaut die ganze Linie! Gute Entscheidung, sie wieder herzurichten, wie sie einmal war. Greifst du im Zubehör zu oder werden es die originalen Spiegel?

    Hallo Mazen,

    habe vorerst die originalen Spiegel -gebraucht für ne kleine Mark gekauft und - montiert.

    Trennen sich ja viele Fahrer von.

    Ist für mich aber auch nur die 97% Lösung.

    Ich würde etwas Rundes bevorzugen

    Mache ich mir im Winter Gedanken zu.

    Dann kommen auch wieder die originalen Gewichte und die Handprotektoren ran

    Winterzeit ist ja Bastelzeit. Muss auch eine Seite der Tankverkleidung lackieren lassen (wenn ich mal den Farbcode finde :headshake )

  • Ich infiziere Dich dann bei einer gemeinsamen Aprilia-Ausfahrt und dem Kaffee an der "Zornigen Ameise" mit dem Kleeblatt-Virus =)

    Zornige Ameise an der Bever...da war ich schon lange nicht mehr :headshake da können wir uns gerne mal treffen und dann eine Tour besprechen oder starten.

    Vielleicht schließen sich hier einige noch an,es gibt ja hier in der Ecke doch einige Aprilia Fahrer.Wäre schön ;o)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Zornige Ameise an der Bever...da war ich schon lange nicht mehr :headshake da können wir uns gerne mal treffen und dann eine Tour besprechen oder starten.

    Vielleicht schließen sich hier einige noch an,es gibt ja hier in der Ecke doch einige Aprilia Fahrer.Wäre schön ;o)

    Zornige Ameise ist auch für mich fast um die Ecke rum. Einfach mal schreiben wann einer dorthin fährt, wenn es passt schließ ich mich an.

    Gruß Lahme Ente

    Motorradfahren ist das schönste was Mann angezogen machen kann!

  • Hallo Dirk,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...