Hallo aus Mannheim

  • Hallo Zusammen,

    Ich bin der Thomas, 32 Jahre alt und seit Anfang dieser Saison shiver (BJ 2010, 750 GT) ich im Raum Mannheim durch die Gegend.

    Ist mein erstes Motorrad und ich freue mich jedesmal wieder aufs neue, dass ich mich für die shiver entschieden habe :)

    Wir lernen uns gerade noch bzgl. unserer Eigenheiten kennen aber viele Beiträge in diesem Forum haben mich beruhigt, dass es nicht "nur" an mir liegt ;)

    Freue mich auf die community :wink

  • Servus Thomas, herzlichen Glückwunsch zu der Schiffe GT. Willkommen hier im Forum viel Spaß mit uns und deiner Bella.

    Gruß TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hallo Thomas,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GT

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Hallo Thomas,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der GT.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...