komischer Ölschlauch vorne links hinter der Verkleidung

  • Hallo Leute


    Ich habe heute entdeckt, dass meine Caponord 1200 Rally Öl verliert.


    Und zwar kommt das vorne links aus einem Schlauch, in dem ein Stopfen steckt.

    Dieser Schlauch ist hinter der seitlichen Kunststoffverkleidung versteckt gewesen.

    Ich habe daraus das Öl abgelassen, aber was soll das?


    Soweit ich sehe geht der Schlauch irgendwo weiter oben an den Motor, teilt sich dort aber noch einmal.


    Kann mir jemand sagen, wofür dieser Schlauch ist und wieso da Öl herauskommt (wenn auch nur wenig)



    Ich denke schon mal :peace




    :freudensprungHallo Leute, habe gerade einen Post dazu gefunden, hat sich damit erledigt, danke :freudensprung

    Einmal editiert, zuletzt von Dirkschr ()

    • Offizieller Beitrag

    Dann wäre es schön gewesen wenn er auch gleich den Link dazu hier eingesetzt hatte. :]

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 ABS (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >66 tkm) - seit 35 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Wird der sein..... :denk


Diese Inhalte könnten dich interessieren: