Scheinwerfer Caponord 1200

  • Jeje, noch mal herzlichen Dank für den Tipp, ich hab das Teil gestern bestellt.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • und ?

    schon angekommen und verbaut ?

    Ist leider noch nicht eingetrudelt, wird wohl nicht die volle Punktzahl für schnelle Lieferung geben.

    Dafür verkokelt der neue Scheinwerfer nicht so schnell. ;o)

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • gibts Neuigkeiten ?

    Ja gibt es, aber schlechte. Die können die Scheinwerfer nicht mehr liefern und haben mir die Kohle zurück überwiesen.

    Soll ich dir davon Bilder schicken? :denk

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Sehr nett, von denen, das Geld nach 3 Monaten zurück zu überweisen.

    Wenn man ein böser Anwalt wäre, hätte man aber Schadenersatz verlangen können. Der enthält dann das Delta zum höherpreisigen verfügbaren Teil und Zinsen wegen Nichterfüllung. Die Internetscharlatanerie hat oft System. Heute Preisvergleich: Anzeige super günstig für ein hochwertiges Stück Elektronik 500€. Man klickt auf den Shop und dort kostet es 750€. Verklickt man sich, gibt es oft viel weniger Kulanz als von Dir hier gezeigt.

  • habe es jetzt gemacht - den Scheinwerfer gewechselt

    den hier gekauft - war innerhalb 1 Woche da.

    kam in großem Paket

    pasted-from-clipboard.png

    darin ein kleineres - also original Teil

    pasted-from-clipboard.png

    und das war drin

    pasted-from-clipboard.png

    enthielt auch noch 3 kleine Gummis, aber dazu komme ich später noch

    also erst mal Verkleidung abbauen, am Tank angefangen

    pasted-from-clipboard.png

    Maske nach vorn gekippt, wobei mich dieses kleine Gummiteil (links auf dem Boden)

    fast zur Verzweiflung gebracht hat.

    Mußte mit sanfter Gewalt vom Motorschutzbügel gedrückt werden.

    pasted-from-clipboard.png

    vor dem Einbau des Scheinwerfers nicht vergessen, die Metallclips vom alten Scheinwerfer umbauen,

    sowie die 3 mitgelieferten Gummis als Unterlage der Scheinwerfer Stellschrauben einbauen.

    pasted-from-clipboard.png

    Dann hat mich dieses sch... Gummi wieder zur Verzweiflung beim Einbau gebracht :angry1

    Muß erst an die Lampenmaske gesteckt,

    dann mit dickerem Schraubenzieher auf den Motorschutzbügel gefummelt werden.

    pasted-from-clipboard.png

    und dann zum Schluß die Erleuchtung

    pasted-from-clipboard.png

    Sch.... Fummelei - hat mich fast 4 Stunden gekostet

    geht wahrscheinlich schneller, wenn man zum Schluß bemerkt, daß keine Schrauben übrig sind :weia

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

  • So meine Capo hatte gestern ihre Scheinwerfertransplantation, sie schielt jetzt ein wenig hat aber das neue Organ recht gut angenommen.

    Die übrig gebliebenen Schrauben und Kleinteile werde ich bei Ebay verkaufen, oder wenn hier jemand Bedarf hat. :denk

    Sorry ich habe keine Bilder von dem Bastelchaos, das hat mich so schon ca. 3.5h gekostet. Die Bilder vom Jeje und im WHB waren recht hilfreich, Danke dafür.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Moin,

    Ich hab mir nen neuen Scheinwerfer bei Racing-Planet.de bestellt.

    Lag da mit 10€-Newslettergutscheincode (findet man im Web) bei 151€ inkl. Versand.

    Gerade verbaut, alles top.