Neue Dorsoduro im Kreis Mettmann

  • Wohooo.

    Gestern die praktische Prüfung bestanden!

    Und die ersten kurzen Schwitzerunden mit der Dorso gedreht.

    Leider musste ich feststellen, dass der Öldrucksensor nicht mehr ganz auf der Höhe ist.

    Neuer ist bestellt und direkt Ölwechselmaterial mit auf die Liste geschrieben.

    • Offizieller Beitrag

    Auch wohooo ;o)

    Bevor Du den Öldrucksensor tauscht, versorge vorher die Konakte des Steckers mit etwas Liebe, falls Du das noch nicht gemacht hast.

    :denk

    • Offizieller Beitrag

    Bevor Du den Öldrucksensor tauscht, versorge vorher die Konakte des Steckers mit etwas Liebe,

    Ja, hatte auch jemand beim Forumstreffen letztes WE bei seiner Dorso'. Ich konnte ihm gleich sagen wo er zu schauen hat. Der Stecker ging sehr leicht abzuziehen. Er wollte ihm dann zuhause etwas "Behandlung" zukommen lassen. :)

  • Glückwunsch zum Führerschein :blumen

    Und immer schön oben bleiben :toeff

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Auch wohooo ;o)

    Bevor Du den Öldrucksensor tauscht, versorge vorher die Konakte des Steckers mit etwas Liebe, falls Du das noch nicht gemacht hast.

    :denk

    Ich habe auf Grund der Forensuche tatsächlich erstmal den Stecker und Kontakt etwas Aufmerksamkeit geschenkt.

    Jedoch ist es weiterhin ein Glücksspiel ob er die Anzeige angeht oder nicht.

    Da investiere ich lieber 17€ um diesen Mangel auszuschließen.

    Und ein Ölwechsel bei einem Motorrad was man gebraucht gekauft hat, schadet sicherlich nicht. Dann weiß man was man hat.

    • Offizieller Beitrag

    Gibt den Sensor (Aprilia Sensor 641541) auch schon für 8,87€ + 1,42€ Versand

    eBay Nr 251435967023

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)