Leistungsverlust

  • ich glaube er meint das anders...
    Die Motorbremse ist da und ab nem gewissen Punkt einfach nicht mehr oder deutlich schwächer.
    Das macht meine DD auch - bei sinkender Drehzahl gibts ab nem gewissen Punkt den Moment, ab dem die DD dann mit deutlich weniger Widerstand dahinrollt..

    Frag bitte nicht ab welcher Drehzahl etc... Da hab ich nicht genauer hingeschaut, weils mit ehrlich gesagt wumms ist. Aber es ist mir schon paar mal aufgefallen

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Ah....ok, das macht meine auch.

    Wenn man ca. 3000u/min unterschreitet, ist die Wirkung der Motorbremse plötzlich deutlich reduziert.

    Macht sich gerade in den Serpentinen bergab unschön, wenn die Motorbremse auf einmal stark nachlässt

    Niveau ist KEINE Handcreme