Servus miteinander :)

  • Servus miteinander


    Mein Name ist Marcos, und ich komme ( bzw. wohne bei Erlangen).

    Ich hatte mich bereits 2009 angemeldet, aber die Anmeldung nie bestätigt.


    Als erstes möchte ich mich bei allen Mitgliedern für die hier im Forum bereit gestellten Informationen bedanken!

    Als zweites bitte ich um Rücksichtnahme für mein geschriebenes Wort. Ich lebe erst seit 2016 in D.


    Ich bin zwar in D geboren, aber meine Eltern sind, als ich noch ein Kind war nach Spanien ausgewandert.


    Ich fahre seit meiner frühen Jugend( angefangen mit MX) Motorrad. Über die Jahre habe ich schon alle möglichen Marken und Modelle gefahren.

    In 2008 hat einer meiner Kumpel eben eine DD 750 gekauft. Mich hat das Design sofort angesprochen, und der V2 ist sowieso der burner( no pun intended).


    Zwar hat mich das Gewicht von Anfang an enttäuscht, aber irgendwie war ich angefixt :love

    Trotzdem habe ich mir nie selbst eine DD gekauft. Nur alle paar Monate die von meinem Kumpel gefahren.

    In 2011 von Spanien ausgewandert und bis jetzt kein eigenes Motorrad mehr gehabt.


    …lange Rede kurzer Sinn; am Mittwoch bekomme ich meine DD 900 von Dezember 2021, nachdem ich mit Frust und Schrecken gesehen habe, diese gar nicht mehr produziert werden.


    Es ist eine der letzten zugelassenen mit nur 1600km.

    …noch mal Glück im Unglück gehabt :peace

    Einmal editiert, zuletzt von Drifter ()

  • Hallo Marcos , willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner DD 900.

    Keine Sorge dein geschriebenes Wort ist total gut :wink

    Gruß

    Rainer

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Hallo Marcos,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Schöne ausführliche Vorstellung von dir,in sehr gutem Deutsch :wink wenn meine Spanisch Kenntnisse so wären ..

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marcos

    Willkommen hier im Forum. :boingser

    Wo in D wohnst du denn? Hast du leider nicht erwähnt und kein Karteneintrag.

    Denn das Forumstreffen ist in Thüringen Hotel zum Kloster Mehr dazu >HIER


    Gruß aus Hessen

    Jürgen

  • Holla Marcos,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner Dorso.
    Dein Deutsch ist völlig OK und mein spanisch trotz zwei Jahren Trainings Welten davon entfernt (um nicht zu sagen eigentlich gar nicht vorhanden).

    Saludos desde Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Guten morgen miteinander


    Vielen dank für die herzliche Aufnahme, und sorry für meine späte Rückmeldung.

    Seit ich die DD am Mittwoch Nachmittag bekommen habe, hatte ich nichts anderes mehr gemacht als jede freie Sekunde mit dem Bock die Gegend unsicher zu machen!

    Ok, am Sonntag war es dann doch zu heiß und ich bin im Pool geblieben :sunnyboy


    Macht extrem viel Spaß und fährt sich iwi anders als ich die 750er in Erinnerung habe.


    Gestern hab ich auch das Navi der DD ausprobiert, und ich finde es funktioniert sehr gut. Kann man natürlich nicht mit Google Maps oder calimoto vergleichen, aber tut was es soll.


    Ich habe bereits eine gel Batterie verbaut und ein kurzes Heck mit led blinkern. Mit den Blinkern bin ich noch nicht 100% zufrieden. Bilder werden bei Gelegenheit gemacht, falls Interesse…


    Die Osram Night Rider sind bestellt und so ne Xenoneffekt Hallogenbirne für das Standlicht auch.

    Vielen dank an Chrickan !


    Der SC project Auspuff soll noch kommen. Hauptsächlich aus gewichtsgründen.

    Sound hat der original Auspuff ja wirklich genug.

    Dann noch Handprotektoren runter und andere Spiegel.


    MegaLagu habe ich in meinem ersten Satz bereits erwähnt „und ich komme ( bzw. wohne bei Erlangen).“ [hmmm ich hab den Bierkrug anstoß Emoji nicht gefunden]


    Falls Erlangen niemandem etwas sagt, ist nördlich von Nürnberg.

    Falls Nürnberg niemandem etwas sagt, ist wo der Söder herkommt.

    Falls Söder niemandem etwas sagt… :yeehaa


    Forum treffen generell gerne, zeitlich dieses Jahr eher unwahrscheinlich.

    Trotzdem vielen dank für die Einladung!


    Saludos a todos, Marcos

    • Offizieller Beitrag

    Ups, ... :peinlich

    ... habe ich in meinem ersten Satz bereits erwähnt „und ich komme ( bzw. wohne bei Erlangen).“ [hmmm ich hab den Bierkrug anstoß Emoji nicht gefunden]

    :bier (Smileys - unter Standard-Kategorie das sechste Smiley. Geht auch einfach mit Doppelpunkt : und direkt bier dahinter schreiben:


    :bier

Diese Inhalte könnten dich interessieren: