DLzG aus dem Rheinland

  • Hallo :grimasse ,

    na, dann stelle ich mich auch mal vor. Bin Galy (51), fahre nach einigen Yamahas nun eine Mana GT u. komme aus dem Rheinland (steht ja schon oben).

    Freue mich darauf, hier ein paar Tips u. Tricks zu meinem neuen Moped zu bekommen :-). :girl

  • Hallo Gali,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped :dup mal ein Mädel wad sich hier angemeldet hat :klatscher

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Galy,


    Willkommen im Forum.

    Ich kenne hier nur einen Mana Fahrer => Jeje

    Sozusagen 100% Zuwachs

    Gruß JM

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Quae praeter vulgaris

  • Moin Galy, :zylinderboy

    dann weiter viel Spaß mit der Mana :super und hier im Forum!

    Auch die Mana ist eine Aprilia die zu Unrecht, im Schatten steht und wenig verkauft wurde!

    Gruß von der Weser.

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo & Willkommen im Forum.

    Ja die Mana und deren Fahrer sind selten, die die hier im Forum sind, sind eher passiv.


    Gruß aus Hessens Mitte

    Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 ABS (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >58 tkm) - Nun mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Galy,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Mana.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Moin Moin und herzlich willkommen Galy :zylinderboy

    Die Mana hat ja Vollautomatik, hab ich grad gesehen. Und ich dachte Honda hat da ein

    Alleinstellungsmerkmal.

    Sehr nice, viel Freude mit deiner Maschine

    Und hier im Forum.

    Gruß

    Ingo

    Ein Leben ohne Moped ist möglich, aber sinnlos :]

Diese Inhalte könnten dich interessieren: