Servus aus der Fuggerstadt

  • Servus zusammen,


    schöne Grüße aus Augsburg!

    Ich bin seit April Besitzer einer wunderschönen Shiver 900. Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem langfristigen Ersatz für meine gute alte SV 650, die mit 20 Jahren uns über 110.000 km langsam altersbedingte Wewehchen zeigt. Nachdem die V2's im mittleren Preis- und Leistungssegment ja rapide aussterben, hab ich nicht lange gefackelt als ein Händler eine Gebrauchte in 1A Zustand und mit 12.000 km gerade mal gut eingefahren im Portfolio hatte - kurz Probegefahren, "Shut up and take my money".

  • Hallo Christian,


    Willkommen im Forum.

    Ich gebe mal einen Tipp ab, Du bist Bartträger in Shiver Rot?

    Gruß JM

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Quae praeter vulgaris

  • Moin Christian, :zylinderboy

    viel Spaß mit deiner Shiver :super und hier im Forum!

    Gruß von der Wesermündung.

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Christian,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Du wirst die Entscheidung für die Aprilia nicht bereuen ;o)


    Shiver Rot?

    Wäre auch meine Frage gewesen :peacy

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Christian,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Christian,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Shiver :super .


    Gruß

    Stephan

  • Gruß von einem ebenso Ex-SV-Fahrer. Ich war auch auf dem ersten Meter von der Shiver überzeugt, wenn auch die 750er.

    Daher willkommen und viel Spaß! Sven

Diese Inhalte könnten dich interessieren: