Vorstellung und Kurzreisebericht

• Hallo!

Möchte mich hier kurz vorstellen - lese schon länger still mit.

Ich heiße Michael - komme aus Tirol - Habe eine Caponord 1200 TP - neu gekauft 2015 - bisher eigentlich problemlose 26.000 km heruntergespult (mit guter Wartung vom netten Händler) - aus Zeitmangel Kurzintensivtrips über maximal 2-3Tage.

Letzter Ausflug: Tirol - Samoens und zurück gesamt ca. 1500km in 2 Tagen mit natürlich Kurven dazwischen :peace.

Für mich eine geniale - emotionale - leider total unterschätze Reisemaschine mit der man zwischendurch auch ordentlich angasen kann.

Liebe Grüße!

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Hallo Michael,

schöne Bilder. Viel Spaß noch mit der Capo

Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

• Servus,

Sehr schöne Bilder, da würde ich am liebsten direkt wieder aufsteigen obwohl ich grade eine intensive Woche Südtirol und Gardasee hinter mir habe (2000 km).

P.S. was hast Du denn da für ein Windschild montiert ?

• Danke!

Ich habe die Puig Tourenscheibe - für mich optimal (bin 1,85cm und habe sie in der niedrigsten Stellung) - fahre fast immer mit offenem Visier - fast keine Turbulenzen und wenig Windgeräusche - auf solchen Strecken aber immer mit Gehörschutz.

Tourenscheibe für Ihr Motorrad Aprilia CAPONORD 1200 2013 - Motoplastic PUIG
    Erfahren Sie mehr über unser Produkte: Tourenscheibe für Aprilia CAPONORD 1200 2013. Infürmationen zur Montage, Variationen, Verfügbarkeit ... Herzlich…
    puig.tv

Aber bei Scheiben gibt es viele individuelle Meinungen und Erfahrungen - ein ewiges Thema :super

Grüße!

• Moin Michael, :hut

weiter viel Spaß mit deiner Capo und hier im Forum! Danke für die schönen Bilder deiner Tour. :dup

Gruß Volker

Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

• Hallo Michael,

auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß weiterhin mit dem Moped :dup

Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

• Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner Caponord. Ich hatte auch 40.000 km Spaß mit einer :super .

Einen Österreicher hatten wir noch nicht beim Caponord Treffen ;o).

Gruß

Stephan

Diese Inhalte könnten dich interessieren: