• moin ich bin neu hier zu meiner Person, ich heiße Marc bin 21Jahre alt und habe mir zu Ostern selbst eine Aprilia Dorsoduro 750 (gedrosselt) BJ2008 geschenkt.

  • Hallo Marc,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Der nächste junge,,Bursche"hier im Forum,das treibt ja den Altersdurchschnitt enorm nach unten,der letzte neue hier im Forum ist 18 Jahre jung,du 21.

    Von wegen,die Jugend von heute hat kein Interesse mehr an Motorrädern :ddown

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Sehr knappe Vorstellung. ;o)

    Gruß aus Mittelhessen.
    Jürgen

  • Hallo Marc,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Marc,

    Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit der Dorso :toeff

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Hallo Marc,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Der nächste junge,,Bursche"hier im Forum,das treibt ja den Altersdurchschnitt enorm nach unten,der letzte neue hier im Forum ist 18 Jahre jung,du 21.

    Von wegen,die Jugend von heute hat kein Interesse mehr an Motorrädern :ddown

    Ja hahah ich hab den anderen neuen feed auch schon gelesen und dass die Jugend kein Interesse mehr am Motorrädern hat ist ja vollkommener Blödsinn wer sagt denn so etwas :headshake