Kennzeichenbeleuchtung wechseln

  • Hallo zusammen,

    Da ich ein Freund von Fotos bin, aber nirgendwo welche gefunden habe Poste ich hier ein paar Fotos dazu.

    Shiver 900 2020

    Du brauchst folgendes Leuchtmittel:

    W5W 12V 5W W2.1x9.5d 2825-02B 501

    Shiver900_Kennzeichenbeleuchtung_Leuchtmittel.jpg

    Du brauchst folgendes Werkzeug:

    HX4, 8er Nuss

    Werkzeug.jpg

    So sieht es aus:

    1. HX5 unter dem transparenten Teil der Kennzeichenbeleuchtung ansetzen.

    2. Gegenüber (quasi unter dem Auspuff) die Nuss ansetzen.

    3. Die graue Birnenhalterung aus Gummi einfach herausziehen, die Birne dann aus der Halterung ziehen. Ignoriert den Schraubendreher in meiner Hand.

    4. Profit

    Shiver900_Kennzeichenbeleuchtung.jpg

    Beste Grüße,

    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Daylyl (20. Mai 2022 um 16:20)

    • Offizieller Beitrag

    Leere Packung ohne Leuchtmittel, wie soll das funktionieren? ;) :lol

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)