• Wenn Du Spass an der Street Triple hattest könnte für Dich auch die kleine Tuono 660 interessant sein. Mit unter 190kg fahrfertig ähnliches Gewicht, 95 PS und einen Zweizylinder sowie das unvergleichliche Fahrwerk einer Tuono...

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Wenn Du Spass an der Street Triple hattest könnte für Dich auch die kleine Tuono 660 interessant sein. Mit unter 190kg fahrfertig ähnliches Gewicht, 95 PS und einen Zweizylinder sowie das unvergleichliche Fahrwerk einer Tuono...

    Vir allem jetzt mit der Factory, die mit deutlich besserer Ausstattung vom Listenpreis her sogar günstiger als das Basismodell ist.

    Daher wird die Srandard z.T. Jetzt schon unter 9.000 Euro angeboten. Auch eine Überlegung wert.

  • bei mobile.de gibt es Stand 1. Juli 14 Fahrzeuge mit deinen Kriterien. In Bremerhaven steht sogar noch eine rote, neu, ohne Kilometer beim Haendler EUR 8990.

    Ich schrob ja 'Berlin und Umland'. Deutschlandweit gibt es natürlich Angebote. Aber ich bin nicht bereit mehr als 200km Umland abzugrasen.

  • Moin , :hut

    die in Bremerhaven ist eine rote Shiver. Wenn es die werden soll und du die mit Roter Nummer abholen willst,

    schreib mich an, ich hole dich dann vom Bahnhof ab. Einen Kaffee kriege ich auch noch hin. :peace

    Gruß Volker

    Mega Angebot. Danke! Ich hab mir die Rote sogar angesehen und auch drauf gesessen. Aber nicht mal starten ging, weil Batterie leer.

    Probefahrt sowieso nicht weil Neufahrzeug.

    Mein eigentlich ist aber die Farbe. In Rot gefällt sie mir net. :peinlich

  • Vir allem jetzt mit der Factory, die mit deutlich besserer Ausstattung vom Listenpreis her sogar günstiger als das Basismodell ist.

    Daher wird die Srandard z.T. Jetzt schon unter 9.000 Euro angeboten. Auch eine Überlegung wert.

    Ich hab mich jetzt tatsächlich für eine Street Triple 675 entschieden.

    Ich hab mich sofort wohl gefühlt und wollte gar nicht mehr absteigen.

    Wenn in der Gegend mal eine Shiver 900 zu verkaufen sein sollte, wäre ich gern dabei. Der Trend geht ja zum Zweit-Motorrad. :peace

    Aber jetzt will ich erst mal mit der Streety durchstarten. Ich hoffe ich bin hier weiter willkommen und es ergibt sich vielleicht eine gemeinsame Ausfahrt mit dem ein oder anderen. Fänd ich cool. :radarkontrolle :metalboy

  • servus und guten Morgen, dann wünsche ich erst mal alles Gute zum neuen Bike. Natürlich bist du als Fremd-Fabrikat-Fahrer hier immer herzlich willkommen. Viel Spaß mit deiner neuen, viele Grüße TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Ich hab mich jetzt tatsächlich für eine Street Triple 675 entschieden.

    Na, dann immer gute Fahrt! :dup

    Die Street Triple 675 R habe ich verkauft, um Platz zu schaffen für die Shiver. War auch ein Motorrad, welches richtig Spaß

    gemacht hat. :dance

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.