Servus aus München

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Sven und wohne in München, habe mir vor kurzem eine Shiver 750 (Bj. 2010) gekauft welche etwas pflege benötigt und daher neu Aufbaue.

    Die Shiver soll mein allday Motorrad werden für die Straße. Zuvor bin ich eine xsr900 gefahren welche ich dieses jahr gegen eine KTM 690 E getauscht habe.

    Ja ich weiß, ein krasser wechsel ;o)


    Würde mich natürlich freuen wenn sich der ein oder andere im Umkreis findet mit dem man mal zusammen eine Ausfahrt startet :bier


    Schöne Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von BanRi ()

  • Hallo Sven,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Sven,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: