Shiver 900 Warnblinker

  • Hallo Leute, ich habe schon die Suche benutzt und finde leider nur etwas zu der 750er welches nicht auf die 900er anwendbar ist.

    Gibt es eine Möglichkeit eine Warnblinkfunktion an der Shiver 900 zu installieren?

    Bitte nur konstruktive Beiträge.

    Grüße aus dem hohen Norden, Franky😊 :peacy

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    Tja dann schlage ich Dir das mal vor

    Kurvensau
    24. April 2019 um 08:05

    Gruß

    Manni :wink

  • Danke Manni, habe meine Vorstellung soeben nachgeholt. Dachte ich habe das schon erledigt da ich seit Oktober 21 angemeldet bin 👌

    Die Suchfunktion habe ich wie oben beschrieben bemüht aber nichts gefunden. Auch nicht sonst im Netz.

    Einmal editiert, zuletzt von Franky87 (12. Mai 2022 um 11:32)

  • Erstmal noch ein gesundes neues Jahr euch! 🍀

    Ich habe mich heute mal ans probieren gewagt leider ohne Erfolg. Ich habe mir den Schaltplan angeschaut und am Blinkerschalter die Signalleitung für linken und rechten Blinker gleichzeitig zum Display angesteuert. Leider ist die Software so „schlau“ und steuert nur eine Seite an. Meine Idee war wenn ich beide ansteuer das dann auch alle 4 blinken.

    Das wäre eine smarte Lösung gewesen ohne viel zu verkabeln.

    Hat von euch jemand eine Warnblinkfunktion nachgerüstet?

    • Offizieller Beitrag

    Hast du dir auch diesen Link angesehen? >RE: Warnblinker die LÖSUNG Faceliftmodelle - Ist aber 750er nicht 900er. 900er Schaltplan habe ich nicht.

    Falls du mir den übermitteln kannst, so schreibe mir bitte eine PN.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)