Abblendlicht, Fernlicht

  • Da gibt es von mir eine ganz einfache Anleitung im Caponord Unterforum. Hat bei mir 40.000 km ohne Probleme funktioniert.



    Gruß

    Stephan

    Hallo Stephan , ich finde deinen Betrag zu Abblendlicht leider nicht( , kannst du mir vielleicht einen Link dazu senden , und noch etwas , was denkst du , wenn mann für Abblend und Fernlicht LED s Lampen einbaut , schon eine Erfahrung damit gehabt ? Danke für die Antwort

    Roman

  • Hallo Stephan , ich finde deinen Betrag zu Abblendlicht leider nicht( , kannst du mir vielleicht einen Link dazu senden , und noch etwas , was denkst du , wenn mann für Abblend und Fernlicht LED s Lampen einbaut , schon eine Erfahrung damit gehabt ? Danke für die Antwort

    Roman

    Hallo Roman,


    Du must doch nur auf diesen Link zum Beitrag klicken und unter dem 11. Mai 2019 das Dokument öffnen.

    Mit LED hatte ich keine Erfahrung, da es nach meinem Kenntnisstand keine zugelassenen LED für die Caponord gibt.


    Gruß

    Stephan

Diese Inhalte könnten dich interessieren: