Special Titanium Black Roadsitalia Aprilia Dorsoduro 1200

  • Hallo zusammen,

    so richtig finde ich nichts zur Montage und Qualität des Roadsitalia.

    Für die, die den Auspuff nutzen:

    1.) Mit oder ohne Katalysator ?

    2.) Der Spritzschutz im Radlauf kann bleiben oder muss weg?

    3.) Wie seid Ihr mit der Qualität zufrieden? Gab es Probleme?

    Vielen Dank vorab!

    Klaus

  • Qualität ist OK aber basslastig ich habe die anderen DBkiller nachgekauft , den Rest Montage usw kein Problem .

    Welcher Radlauf ? Kat ? Der ist doch weiter unten .

    Übrigens gibt's schon ein Thema dazu , such Mal.

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Qualität ist OK aber basslastig ich habe die anderen DBkiller nachgekauft , den Rest Montage usw kein Problem .

    Welcher Radlauf ? Kat ? Der ist doch weiter unten .

    Übrigens gibt's schon ein Thema dazu , such Mal.

    Der Spritzschutz unterhalb der Batterie....

    ...trotz verschiedener Suchbegriffe finde ich dazu leider nichts was meine Frage beantwortet. Gebt mir doch mal einen Hinweis wo ich das finde, Danke!!

    • Offizieller Beitrag

    Der Spritzschutz unterhalb der Batterie....


    ...trotz verschiedener Suchbegriffe finde ich dazu leider nichts was meine Frage beantwortet. Gebt mir doch mal einen Hinweis wo ich das finde, Danke!!

    Da musst du noch etwas üben damit deine Suche klappt. Erweiterte Suche.

    Anleitung

    Auf die Lupe - dann links auf Alles - unten dann auf Erweiterte Suche -

    Erweiterte Suche.JPG

    Suchbegriff eingeben (Spritzschutz)
    :!:Dort dann unten wiederum ein Häkchen setzen bei: Beiträge mit Dateianhängen finden

    insgesamt 26 für „Spritzschutz“.

    Ein Beispiel:

    Aus 2016, mit Zeichnung >RE: Zubehörauspuff und Kennzeichenhalter

    edit:
    Glaube hier aus 2013 ist die Zeichnung in bester Größe. >RE: Zubehör Topf und das Thema Spritzschutz

    Hoffe du kommst dann zu dem was du suchst.

    Gruß
    Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu (5. Mai 2022 um 16:56)

  • Ich habe eine DD 1200, der Auspuff der 750er ist anders als meiner.....ist das baugleich? Deshalb frage ich ja, weil ich das für die 750 er gesehen habe. Irgendwo habe ich aber gesehen das bei der 1200 er der Schutz drinbleiben kann.

    Sollte einer den Auspuff haben, kann er ja davon mal berichten.

    Danke vorab!

    Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Aber es geht dir, so wie ich es verstanden habe, um den Spritzschutz. Der sollte doch identisch 750/1200 sein. :denk

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • die 750er hat den großen Topf, der quasi der Spritzschutz ist.

    Die 1200er ist anders als die 750er und hat nach dem Y Stück nur zwei Töpfe - im Prinzip wie bei den Zubehörtöpfen an der 750er.

    An der1200er ist quasi über den beiden Töpfen ein eine zusätzliche Platte/ Halteplatte/ Abdeckung montiert.

    Meines Wissens nach bleibt diese wo sie ist. Auch mit den neuen/ anderen Töpfen, so dass du keine zusätzlichen Spritzschutz bauen musst.

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch