Heyo Zusammen

  • Hallo zusammen

    Ich bin Timo 22 aus dem Raum Ulm und neu hier im Forum und in der Aprilia Welt.


    2016 angefangen mit ner Honda cb125f von 2016 und 2019 dann auf ne 600er GFS Bandit von 97 umgestiegen.


    Seit ner Woche stolzer Besitzer einer 1200er Dorsoduro mit ABS/ATC aus 2011. :inlove

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen aus dem Filstal.


    Von der Bandit zu großen DD, das ist ja ein echter Kulturschock. :dup

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Willkommen aus dem Filstal.


    Von der Bandit zu großen DD, das ist ja ein echter Kulturschock.

    Joa kann man so sagen;) Die DD gefällt mir schon sehr. Ich wollte ein 1200er Motor... Die Bandits gefallen mir Optisch nicht so sehr daher hab ich mich umgesehen und bin auf die DD gestoßen.

  • Hallo und herzlich willkommen, sehr gute Wahl, bin die „DIcke DD“ mal probegefahren, Hammerteil… :toeff :super, hab mich aber dann für die 896er entschieden. …. Heute mit neuem Kettensatz und neuem Angel GT II für den Antrieb eine große Runde gedreht… ich liebe den V2 😘 geiler Sound… brabbel, brabbel

    Gruß aus dem Ostalbkreis

    Georg

  • Hallo Timo,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der dicken Dorso.

    Da hast Du Dir ja mit Deinen 22 Jahren einen ganz schönen Brocken angeschafft ;o)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Timo,


    Ich habe das auch so wie Du gemacht. Ich bin von einer Bandit 1200 auf die DD 1200 umgestiegen. Ich habe eine DD auf den Start Up Days des ADAC gefahren, da war dann das must habe geweckt.


    Viel Spaß hier

  • Hallo Timo,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Timo,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Dorso.


    Grüße aus dem gar nicht so weit entfernten Krumbach :)

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Timo:wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der dicken Dorso'.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: