Technische Info zur Sommerzeit

    • Offizieller Beitrag

    Bitte denkt daran, heute Nacht wird die Uhr umgestellt, und das erfordert ein wenig Arbeit um auch weiterhin optimalen Fahrspaß zu haben.

    To do:

    - Reifen - Winterluft raus, Sommerluft rein; phatox -> abgelassen hast die Luft ja schon mal :peacy

    - Elektronik - Zündzeitpunkt auf Sommerzeit stellen, sonst eilt der Funke ständig nach

    Bedanken könnt Ihr Euch später, folgt mir einfach für weitere technische Toptipps.

    .

    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin 
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Und den Winterdiesel rauslassen.

    Auch nicht vergessen, das Scheibenwischwasser von Wintermischung auf Sommerfrische zu wechseln.

    Guten Start in die Saison

  • Danke für die Hinweise. Das mit dem Funken hab ich die letzten Jahre total vergessen. Jetzt weis ich auch endlich warum i ständig da Musi hinterher fahr…

    Tausche seit Jahren nämlich nur noch die Blinkerflüssigkeit und kippe ca. 1/3 mehr als die empfohlene Dosis vom Rennzucker in den Tank.

    Auf ne grandiose Saison

    Rock’n’Roll und Rebellion

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Getriebesand verleiht Strandfeeling !

    und falls die Bremsen noch vom Salz quietschen nehmt Feilenfett… ist billiger als der teure Kram

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • hab doch glatt den Link unterschlagen…

    Alles für den Hobby-Feintuner

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch