Grüße aus der Lüneburger Heide

  • Hallo ans Forum!


    Ich bin schon etwas länger Mitglied in diesem Forum und lese mit großer Begeisterung eure Beiträge.


    Nun wird es endlich Zeit sich vorzustellen! :wink


    Ich habe mir meine Shiver 900 im August 2017 gekauft. Es war liebe auf den ersten Blick! An diesem besagten Tage hatte ich eigentlich einen Termin bei meinem Händler für eine Probefahrt auf einer Z900. Es kam aber alles anders.


    Ich lief an der Shiver 900 vorbei, ich sah sie und wollte den V-Twin hören. (die Z900 war vergessen)

    • Kurze Probefahrt und sofort gekauft!


    Kurz noch zur Vorstellung ein paar aktuelle Bilder (Original war meine gute Grau Pulsar).


    Eine genaue Auflistung meiner Umbauten werde ich in einem anderen Thread beschreiben.



    Viele Grüße!



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Anstatt einer Z900 eine Shiver900...naja,die Zahlen sind ja gleich.

    Andersrum geht auch,von einer Shiver zur Z900 :denk

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • den Scheinwerfer hat ja heute schon jmd beschrieben. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den super finde oder nicht. Dein Konzept ist stimmig aber ueber die Beleuchtung muss ich nochmal nachdenken


    Wat den een sin Uhl, is den andern sin Nachtigal. In diesem Sinne, toll gemacht

    insta @christoph_scheffer

  • Moin, :wink


    ich danke euch allen für die nette Begrüßung!

    Freue mich auf weitere spannende Beträge und Konversationen.



    Moin Chris,

    Willkommen im Forum.

    Falls Du Lust auf eine Tour hast, gerne mal melden. Bin fast jeden Sonntag unterwegs.


    Gruß aus Soltau

    Wie klein doch die Welt ist! =) Klar sehr gerne. Das klappt bestimmt mal.


    Nach habe ich um 14:00Uhr ein Termin zum Service (Wartetermin) in Bispingen (der erste Versuch bei den :denk, nachdem ich bei meinem letzten "Freundlichen" enttäuscht wurde!) . Vielleicht bist du ja unterwegs.


    Grüße

    Chris

  • Heute muss ich noch Geld für den Sprit verdienen. Morgen hol ich die DD aus der Werkstatt ab und Sonntag geht es auf eine Tour ins Weserbergland.

    Wenn du mit willst, gerne.


    Gruß Heiner

  • Heute muss ich noch Geld für den Sprit verdienen. Morgen hol ich die DD aus der Werkstatt ab und Sonntag geht es auf eine Tour ins Weserbergland.

    Wenn du mit willst, gerne.


    Gruß Heiner

    Moin,


    ich danke dir für das Angebot :] nur ist der Sonntag schon verplant.

    Aber du scheinst ja öfters unterwegs zu sein :toeff da wird sich bestimmt mal ein Tag finden.


    Ich wünsche dir auf jeden fall einen super Tour und bestes Wetter!


    Grüße

    Chris

  • Hallo Chris,

    Ja, war eine super Tour. Wir waren zu viert, hatten prima Kurvenspaß. Nach 440km und gefühlten 1000 Kurven war ich wieder zu Hause.

    Gruß Heiner

  • Hallo Christian,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Chris,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Shiver.


    Der Scheinwerfer sieht echt gut aus :dup

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

Diese Inhalte könnten dich interessieren: