User- Code auslesen oder Wegfahrsperre deaktivieren

  • Hallo in die Runde,

    ich habe zu diesen Thema leider nix passendes gefunden hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich bin im Besitz einer Dorsuduro 750 BJ 2014.

    Leider ist mir bei der Wartung, vor den ersten Sonnenstrahlen die Antenne für die Wegfahrsperre kaputt gegangen.


    Nach langen suchen musste ich fest stellen das es diesen nicht einzeln gibt.

    Also habe ich schnell den Lötkolben raus geholt und die Kabel verlötet leider ohne Erfolg.

    Die Dorsuduro möchte immer noch einen User Code von mir haben leider habe weder Ich den Code noch mein Vorbesitzer.


    Gibt es hier jemanden der den Code auslesen kann oder die Wegfahrsperre gänzlich deaktivieren kann.

    Leider hat der Kollege welches dies mal gemacht hat die Technik dazu abgeben.


    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal.

  • 2 Schlüssel und zurücksetzen geht nicht?

    Da war doch mal was in der Richtung… kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern.

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Habe leider auch nur noch einen Schlüssel mich hat es richtig erwischt alles was scheiße laufen kann läuft auch gerade scheiße

  • Das natürlich sch…

    Dann hilft wohl leider nur noch verschiedenste Möglichkeiten durchzuprobieren…

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

    • Offizieller Beitrag

    Evtl. hilft dir der Beitrag weiter:

    >Leidiges Thema Ringantenne

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 ABS (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >58 tkm) - Nun mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: