Ein Brandenburger sagt "Hallo"

  • Ich werfe hiermit in meinem ersten Beitrag ein freundliches "Hallo" in die Runde.

    Mein Name ist Kevin und ich wohne im östlichen Brandenburg, ursprünglich Berliner.

    Ich habe meinen Schein seit letztem Jahr und nach der 125er brixton über eine 600 bandit habe ich nun eine Caponord 1200 und bin sehr zufrieden. Ach ja, ich bin noch zarte 37 Jahre jung. Aber

    In diesem Sinne hoffe ich auf ein konstruktives Forenleben.

    Gruss

  • Nunja in Oderberg oder am werbellinsee gibt es die schon aber da ist es auch dementsprechend voll immer. Ansonsten ehr wenig kurven hier im oderbruch.

  • Moin Kevin,

    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Capo. Wenig Kurven, dafür billigen Sprit aus Polen =)

  • Hallo Kevin,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Da hast Du Dich ja schnell ,,hochgefahren".Von 125 auf 600 und jetzt 1200 cm.Was soll da noch kommen :denk

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • hm ... ein gespann ;o)

    Naja, ich bin relativ gross und als ich auf der caponord saß hatte einfach gepasst, wir hatten einen Draht zueinander.

    Meine Frau musste letztes Jahr unter meinen motorrad kapreolen leiden, da ist jetzt eh erstmal sense mit was neuem :blumenDieses Jahr muss es dann mal anstatt einem Motorrad eine paar Blümchen für die Holde sein mal davon abgesehen bin ich sehr zufrieden mit der 1200er bis auf die Tankanzeige.

  • Moin Kevin,

    viel Spaß mit der Capo :super und hier im Forum ! Blumen für deine Frau sind immer eine gute Idee!!! :blumen

    Bis dann Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Kevin,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Caponord :super.

    Wenn Du ein paar Kurven und Gleichgesinnte treffen willst, empfehle ich das 5. Caponord und Friends Treffen am ersten September Wochenende. Details dazu im Kalender bzw. im Meeting Point.

    Gruß

    Stephan

  • SL1975

    Schon gesehen, muss mal schauen da es nicht gerade ums eck ist für mich aber sicherlich intressant. Auch eine schöne Gegend um mal etwas kurvenreicher unterwegs zu sein

  • Nunja in Oderberg oder am werbellinsee gibt es die schon aber da ist es auch dementsprechend voll immer. Ansonsten ehr wenig kurven hier im oderbruch.

    Oderberg, die Zeit meiner Kindertage im Ferienlager... mit Zeltlager am Parsteiner See, ich bekomme gleich feuchte Augen :weinen

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

    • Offizieller Beitrag

    Ein Hallo aus Mittelhessen.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Kevin,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo.

    Lange Strecken sollten damit echt kein Problem sein. Habe ich schon beobachten können, als ich mit einem Capo-Fahrer zusammen mit meiner Shiver GT vom östlichen Hessen in die Eifel gereist bin. :abfeiern

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...