Treffpunkt für Motorradfahrerinnen und -fahrer in Hadamar

  • Zur Erweiterung meines Bekanntenkreises möchte ich gerne über das mir sehr lieb gewordene Hobby des Motorradfahrens ein regelmäßiges Treffen veranstalten. :wink


    Ich möchte damit Mädels und Jungs aus der Region rund um Hadamar ansprechen. Ich habe geeignete Räumlichkeiten gefunden. Was sich daraus entwickelt, hängt ganz von den Teilnehmern ab. Über das lockere Beisammensein und Benzinschnacken bis hin zur Planung und Durchführung gemeinsamer Ausfahrten ist alles drin. Ein festes Programm gibt es bewußt nicht.


    Als Starttermin steht der 7.4. um 18:00 Uhr fest. Als "Motorrad-Vesper" werden wir ein gemeinsames Abendbrot auf den Tisch bringen. Als weiteren Tagesordnungspunkt gibt es einen kurzen Bildervortrag zu Elises Sardinienausflug in 2018. Zu der Zeit fuhr er wenigstens noch ein anständiges Moped! ;o)


    Bei Interesse meldet euch bitte unter der auf dem Flyer angegebenen Mailadresse mit Namen und Handynummer an. Es ist geplant, alle Teinehmer in einer Signal-Gruppe zusammenzufassen.


    Mangels weiterer Informationen speziell zu dieser Veranstaltung, finden sich hinter dem Scan des Codes NOCH keine konkreten Informationen zum geplanten Treffen.


    Ich würde mich sehr darüber freuen, auf diesem Wege alte Bekannte wieder zu treffen und viele neue Kradlerinnen und Kradler kennenzulernen.


    Liebe Grüße,

    Claire


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Viele Grüße aus dem Taunus


    Claudia

  • Hallo Claire,

    klasse Idee,aber wie schon Shiverina schreibt...zu weit,schade :verdammt

    Vielleicht mal spontan,das wäre schon möglich :wink

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • wie sieht aus,

    wollen wir in Bayern einen Kaffee Treffpunkt ausmachen wo man sich mal auf die schnelle trifft und zusammensitzt.

    Natürlich nur wenn eine schöne und kurvige Strecke dorthin führt.

    Nach dem Motto, der Weg ist das Ziel

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

Diese Inhalte könnten dich interessieren: