Hallo zusammen.
Habe die Tage die Bremsflüssigkeit vorne gewechselt. Dachte, wenn schon dabei bist wechselt die Kupplungsflüssigkeit gleich mit. Naja was soll ich sagen. Mit der Vakuumpumpe unten abgesaugt, nicht aufgepasst und oben war leer...
Hab sie soweit jetzt wieder funktionsfähig und denke eigentlich auch richtig entlüftet. Hab hier irgendwo nen Tipp gelesen, dass es auf dem Seitenständer besser geht, danke dafür.
Widerstand am Hebel kommt mir eigentlich richtig vor. Kupplung trennt auch sauber (Motor läuft, Gang drin und Kupplung ganz gezogen - > schiebt nicht nach vorn). Gänge lassen sich im Stand bei laufendem Motor auch ganz anständig durchschauen.
Bin mir aber etwas unsicher was den Hebelweg angeht. Hab auf die kurzen VTrec Hebel umgebaut und bin damit noch nicht besonders viel gefahren. Die Kupplung trennt erst komplett, wenn ich auf Einstellung 6 (längster Hebelweg) ganz durch zieh. Heißt ja bei kleinerer Einstellung würde sie schleifen
Könnte mir bitte jemand mit den gleichen oder ähnlichen Hebeln bestätigen, dass das so korrekt ist?
Danke schonmal