Grüße aus der Pfalz!

  • Hallo liebe Bikerfreunde :wink


    Ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet, jedoch bisher nicht sehr aktiv gewesen und habe mich noch garnicht vorgestellt.


    Ich bin Jonas, 26, komme aus der schönen Pfalz und habe mir letzten Sommer eine Dorsoduro 900 gekauft!

    Sie hat mir einfach optisch gut gefallen und vereint das, was ich gesucht habe am besten.


    Bisher war ich auf einer KTM 690 SMC R unterwegs, geiles Bike, tat mir sehr weh diese her zu geben, darum steht sie auch momentan noch im Keller :D


    Ich wollte ein Bike, das etwas laufruhiger ist und einen besseren Sitzkomfort bietet als die SMC, um auch auf Touren gewappnet zu sein :)

    Ich weiss, die DD ist kein typischer Tourer, doch mir gefiel der Kompromiss aus sportlichkeit und alltagstauglichkeit, ich denke mit dem richtigen Sitz sind auch Touren möglich, ich bin ja noch jung und belastbar :D

    Dazu zu sagen ist auch das ich mit meiner größe von 1,95cm auch nicht jedes Bike fahren kann, und mir die aufrechte sitzposition gefällt, so war ich es ja auch von der klassischen Sumo KTM gewohnt.


    Naja, soviel erst mal zu mir, ich bin gespannt von euch zu hören!


    Gruß


    Jonas

  • Hallo Jonas,

    Hallo hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.So jung und schon so groß ;o)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    • Offizieller Beitrag

    Willkommens Grüße vom geograph. Mittelpunkt Hessens.

    :hut

  • Willkommen Jonas,

    gute Entscheidung mit der DD. Und ja auch lange Touren sind mit der DD kein Problem( vorausgesetzt man hat die Sitzbank entsprechend angepasst)

    Viel Spaß mit der Bella und Grüßle vom Bodensee.

    Harry

  • Hallo Jonas,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Dorsoduro. Ich habe mal in der Nähe von Landau gewohnt und wir lieben den Pfälzerwald immer noch, egal ob mit dem Motorrad oder mit Wanderschuhen.


    Gruß

    Stephan

  • Hallo Jonas,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: