Heute erster Versuch um aus dem Winterschlaf zu wecken

  • Hatte heute den ersten Aufweckversuch unternommen um meine Shiver langsam an den Frühling zu gewöhnen.

    In der Garage gemerkt, dass der Innensechskantschlüssel zu klein für die Ölschraube ist :wand. Könnte mich an die Wand klatschen. An alles gedacht nur nicht an die Sch... Innensechskantschraube.

    Beim trotzdem warmlauf bemerkt, dass beim betätigen der Vorderradbremse das Bremslicht nicht leuchtet. Vemute mal es ist der Schalter(siehe Foto). Habt ihr da schon (neg.) Erfahrungen gesammelt?

    • Offizieller Beitrag

    Was hast du für Messinstrument um den Schalter durchzumessen?

    Multimeter vorhanden?

    Kannst auch die Kabel abziehen und die beiden Stecker per Hand zusammen und auseinander.

    Erfahrung: Weder bei der ersten Shiver bis 10/2018 = gute 44.000km und aktuelle mit 70.000km.

    Bisher kein Problem mit den Schaltern. Glaube der am Kupplungshebel ist gleich.

    Dateien

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)