Verabschiedung....

  • Hi, nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen mit dem Hobby aufzuhören, die letzten beiden Jahre war ich wirklich wenig mit meiner Shiver unterwegs, ich habe sie bei Mobile.de mal eingestellt und hoffe sie kommt in gute Hände. Also euch wünsche ich immer eine gute Fahrt und kommt gut wieder nachhause...


    Martin

  • Na dann mach’s gut! Wenn man keine Zeit oder Spaß mehr hat zu fahren, dann ist auf zu hören richtig und nach vollziehbar.

    Hau rein!

    Gruß
    Dinoz


    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • mit dem Hobby aufzuhören

    Martin,

    wenn es keinen Spaß mehr macht dann habe ich Verständnis dafür :wink

    Wer weiß,vielleicht kommt der Spaß ja in ein paar Jahren wieder :freudensprung

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

Diese Inhalte könnten dich interessieren: