Beim Tausch des Luftfilter fielen mir noch mehr Details auf die im Vergleich zur 750er anders sind .
Den Tank anheben ist nicht , da sind vorne unten 2 Nippel mit Schläuchen , einer davon geht zum Boden der Andere verschwindet nach kurzem abwinkeln hinter dem Kühler. Erst die 2 abmontiert kann man den Tank anheben .
Ah ja , der Bügel hinten an Tankbefestigung , keine Ahnung was der soll.
Noch ein Detail , an der Seite hinter dem Gitterrohrrahmen links ist eine Schürze über der gesamten Elektronik und Steckergedöns wohl wegen Wasser oder Optik oder beides , jedenfalls sieht es aufgeräumter aus , ich hab ja den direkten Vergleich da die 750 er daneben steht.
Der Rahmen hinter dem Lenkerlager ist mit einem Knoten-Blech verstärkt anders als vorher . Der Demandsensor ist eine Rolle geworden und Züge sind abgeschafft worden, und hinter dem bzw unterhalb über dem Kühler ist bei einem Schlauch so eine Art Unterdruckdose wie am Mofaroller Benzinleitung dazwischengeschaltet , was das ist , keine Ahnung könnte aber der Schlauch sein der hinter dem Kühler verschwindet .Was macht der überhaupt und wo geht der hin. Soziusrasten sind Gummi-belegt. War vorher auch hübsch.
Unterm Tank hat sich doch einiges getan rund um den Luftfilter Deckel in Sachen Elektrik Kabelführung Relais usw.
Das sind nun meine Eindrücke beim Basteln an der Neuen gegenüber der Alten.
Natürlich gibt's mehr , aber ihr könnt ja ergänzen oder beantworten der Dinge die ich nicht gleich zuordnen konnte.