Nasse Füße / Verlängerung vordere Radabdeckung

  • Hallo Leute

    Ich besitze nun seit einigen Wochen meine neue Caponord 1200 Rally, und bin schon etwas damit gefahren... trotz des Wetters...

    Mir ist aufgefallen, das diese Maschine immer meine Füße naß macht. Im Gegensatz dazu hatte ich auf der Caponord 1000 selbst im strömenden Regen immer trockene Füße.

    Ist das bei Euch auch so, was kann ich dagegen machen?

    Schon bei nur feuchter Straße nasse Füße zu haben ist nicht so doll.

    Irgendwann sind auch die besten Schuhe durch, dann macht die Tour auch keinen Spaß mehr.

    Als Hintergrund noch dazu, ich plane eine Tour zum Nordkapp nach Norwegen.

    Eine Caponord muss unbedingt vor der Weltkugel am nördlichsten Ende von Europa stehen und fotografiert werden. :enorm

    Ich habe gesehen, das es Verlängerungen für den vorderen Kotflügel gibt, ist das eine zuverlässige Lösung...?

    Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

    :peace

  • Ich hatte bei der Caponord da keine Probleme. Bei meiner Futura hatte ich so ein vergleichbares Teil montiert und das hat gut funktioniert:

    xlmoto

    Gruß

    Stephan

  • ich habe so eine Verlängerung dran und bin damit zufrieden.

    Mir ging es allerdings mehr, um den "Steinschlag" Richtung Kühler

    bzw. den ganzen Dreck den sie in der Gegend abbekommt, zu reduzieren.

    Habe diese hier mit Heißkleber fixiert und hält immer noch bombenfest.

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben