Neu Zugang

  • Hallo vielen Dank das ich bei euch sein darf.

    Ich bin Ralf 57 aus Oberhausen NRW und bin seit 2012 mit dem Aprilia Virus infiziert.

    Ich hab Projekte die mich erausfordern unteranderem die Shiver 1200 wie ihr schon gesehen habt ein Exemplar auf der Straße ist .Meine Dicke so nenn ich Sie steht gerade bei eBay Kleinanzeigen zum Verkauf bin mir aber mittlerweile nicht mehr sicher ob ich es noch möchte ,da sie mir schon viel Spaß bereitet hat z.b Beschleunigungsfahrten mit einer tuono V4

    Wo sie echt gut ist und ich auf dem Tank liege muss damit sie nicht hoch geht....grins.

    Projekt 2 tuono V4 1000 Rundstrecke ...aber die ist so gut geworden und viel zu Schade für die Rundstrecke ...das ist wohl meine Erfüllung .....wie gesagt ein alter Mann aus Oberhausen mit Spass am schrauben .

    Viele Grüße

    Ralf :wink

  • Hallo Ralf,

    willkommen hier im Forum. Jemand mit so genialen Ideen ist hier sicher eine Bereicherung :heil.

    Wenn Du dann eine Caponord V4 gebaut hast, melde ich mich bei Dir :] .

    Gruß

    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen aus dem Filstal, nachdem auch hier gerne und viel über eine Shiver 1200 diskutiert wurde, ist es schön Dich hier dabei zu haben.

    .

    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin 
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

    • Offizieller Beitrag

    :boingser

    Hallo Ralf.

    Nach dem langen Telefonat gestern, nun auch von mir hier ein herzliches Hallo.

    Hoffe du überdenkst das nochmals mit dem Verkauf des genialen Einzelstücks. :love

    Zeig doch hier auch ruhig noch paar von den Fotos des Umbaus. Aber welche Kategorie? Shiver 1200 haben wir ja nicht. :abfeiern:lol

    Denke in dem >Shiver 1200...und es gibt sie doch wird es passen.

    Gruß
    Jürgen

  • Hi Ralf,

    herzlich willkommen. Die 1200er ist ein schönes Teil. Respekt, dass du es über dich bringst sie zu verkaufen. Hoffe sie findet ein schönes Zuhause

    Grüßle

    Harry

  • Hallo Ralf,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner recht interessanten Sammlung.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Ralf,

    herzlich willkommen bei uns.

    Grüße aus dem Schwäbischen Bayern :toeff

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Servus und herzlich willkommen hier im Forum der Bekloppten :bump

    Find Dein Projekt auch genial umgesetzt. Wenn du damit auf dem Forumtreffen aufschlägst kommst du nicht mehr zum :bier oder ganz im Gegenteil, jeder der mal fahren darf muß dir ein Bier ausgeben (Volltrunkenheit garantiert ;o))

    Viele Grüße aus Franken

    TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Das wäre schon was, eine 1200 Shiver GT.

    :super

    mfg

    Reiner

    Ja ist so wie Phil sagt.

    Oder halt

    >RE: Umbau zur CapoSport 1200

  • Moin Ralf, wilkommen im Forum :peace

    Genialer Umbau, schließe mich den anderen an, so ein Stück zu verkaufen muss ma erstmal übers Herz bringen...

    Aber ansonsten viel Spaß hier, bist sicherlich eine Bereicherung fürs Forum :bier

  • Vielen Dank für die herzliche Aufnahme ins Forum ...das mit dem verkaufen der 1200 muss ich ja erstmal schaffen ...wenn sich einer überhaupt meldet bringe ich es bestimmt nicht übers 💓 meine Dicke abzugeben. Wenn das nächste Aprilia treffen anstehen sollte und es terminlich bei mir passt komme ich gerne ...ich bringe sie dann mit :]

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das nächste Aprilia treffen anstehen sollte und es terminlich bei mir passt komme ich gerne ...ich bringe sie dann mit :]

    Schau, Termin steht schon: >14. Forumstreffen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Vielen Dank für die herzliche Aufnahme ins Forum ...das mit dem verkaufen der 1200 muss ich ja erstmal schaffen ...wenn sich einer überhaupt meldet bringe ich es bestimmt nicht übers 💓 meine Dicke abzugeben. Wenn das nächste Aprilia treffen anstehen sollte und es terminlich bei mir passt komme ich gerne ...ich bringe sie dann mit :]

    Bei Dir um die Ecke ist am ersten September Wochenende auch das 5. Aprilia Caponord + Friends Treffen. Da passt sie auch gut dazu, wir hatten letztes Jahr u.a. auch eine sehr radikal umgebaute DD 1200 hier aus dem Forum dabei.

    Gruß

    Stephan