Moin aus Hannover

  • Moin in die Runde,

    ich bin Nils (29) und schnupper hier gerade mal rein.

    Nach jahrelangem hin und her, habe ich es letztes Jahr zeitlich endlich mal geschafft, meinen Führerschein zu machen und nach anfänglicher Suche nach einer Ducati Monster, bin ich auf Aprilia und die wunderschöne Shiver 900 gestoßen.

    Bisher bin ich eher kleinere Touren (40-80km) gefahren und festgestellt, dass Autobahn oder rasantes Fahren mich nicht so erfüllt wie gemütliches Cruisen im Weserbergland oder zügige Kurvenwechsel in Nordhessen.

    Das Hobby nutze ich gern auch mal um zur Arbeit zu fahren und muss sagen, dass es mir lediglich zur entspannten Abwechslung in meinen sonst eher Terminreichen Tagen hilft. Sollte in der Saison mal einer Lust auf eine spontane Ausfahrt in der Region Hannover haben, bin ich gern für Treffen offen.

    Viele Grüße,

    Stenz

    PS: ich habe beruflich mit Kaffee zu tun, also sollte eine Kaffeepause mit drin sein :D

  • Moin Stenz,

    willkommen im Club. Falls es dich mal wieder nach Südniedersachsen oder Nordhessen verschlägt, melde dich einfach. Dann können wir eine gemeinsame Tour machen. Und, falls du Interesse hast, Anfang August findet das jährliche Shivertreffen im Thüringer Wald statt. Also anmelden...

    :crash

  • Hallo Nils,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Bella.

    Welche Farbe ist es denn geworden ? Und ist die gedrosselt ?

    Mit Kaffee zu tun ? Du bist bei Starbucks :denk

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Nils,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Bella.

    Welche Farbe ist es denn geworden ? Und ist die gedrosselt ?

    Mit Kaffee zu tun ? Du bist bei Starbucks :denk

    Danke euch.
    Die weiße wurd es und ich muss sagen, das "perlmut" gefällt mir inzwischen fast so gut wie Grau... Aber wenn ich fahre, schau ich ja eher auf die Fahrbahn :P

    Nah dran aber nein, ich vertreibe Kaffeemaschinen und alles was man dazu benötigt in der Gastro.

  • Moin von der Wesermündung, :wink

    viel Spaß mit deiner Shiver :super und hier im Forum! Ich habe mich auch für die weiße Shiver entschieden. :dup

    Vielleicht sieht man sich mal im Weserbergland oder auf dem Treffen im August.

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nils :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hi Nils,

    herzlich Willkommen und viel Spass mit der Shiver. Ist schon ein geiles Gerät.

    Gruß aus Waldhessen

    Dirk

    Schreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung,
    wer einen findet, darf ihn behalten... :bier

  • Hallo Nils,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • moin, komme ebenfalls aus Hannover und bin neu hier. Wenn das Wetter wieder besser wird können wir gern mal zusammen eine kleine Tour starten:)

    LG Sören