Dobinator stellt sich vor

  • :wink


    Hallo - ich bin der Martin, ne !


    56 Jahre und wohne 20km südlich von Augsburg, die Alpen stets im Blick :]


    Seit 23.12.21 bin ich stolzer Besitzer einer 2008er Dorsoduro 750 - Also hat sie es rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum geschafft :freudensprung

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ich spielte schon seit ca. 1 1/2 Jahre mit dem Gedanken eine zu kaufen - bloss mit ABS ohne ABS ? ... und Platz brauchte ich auch, so musste zuerst meine VN800 weichen:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Die "Road Queen" war zum cruisen mit meiner Frau


    Mein erstes Motorrad (Führerschein mit 30) war eine Honda XL250S mit 6V Anlage. Darauf folgte 2 Jahre später meine "Domina" Honda NX650 Dominator, die mich nun seit 25 Jahren und ca. 50.000km begleitet und auch weiter begleiten wird:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ein bisschen modifiziert - Alpenkratzgerät - Turboknopf fehlt leider


    Da sie die Dominator nach 1995 in Italien gebaut haben, sind schon so etliche Besuche des italienischen Domiforumstreffen (Raduno) durch deutsche Domiforumisti erfolgt, habe ich definitiv schon Italobike DNA abbekommen. Und was gibt es schöneres als einen Doppelrohr - Hintern:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Mal sehen was 2022 noch so bringt - hab schon einige "Bella-Treiber" in Augsburg gesichtet.

    Aber auf jeden Fall jede Menge Motorradfahrspasskilometer ;o)


    V2 Grüße von Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Dobinator ()

  • Servus Martin,


    viel Spaß mit deiner neuen Anschaffung.


    So wie es aussieht magst du Motoren mit "rauhen" Charakter eher als leichfüssig vor sich hinsäuselnde Vierzylinder, oder?


    Gruß

    Thomas

  • Moin Martin, :wink

    viel Spaß mit deiner DD 750 :super und hier im Forum!

    Gruß von der Küste

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro.

    ... seit 25 Jahren und ca. 50.000km ...

    Der "km-Fresser" scheinst du ja nicht zu sein. :denk


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

  • Hallo Martin,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Martin,


    Willkommen im Forum.

    Wie man (im Hintergrund) sehen kann, wirst Du immer gut be(über)wacht...

    Gruß JM

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Quae praeter vulgaris

  • :danke


    Die ersten Jahre bin ich nicht soviel gefahren wegen Kindern (23 und 20) und Hausbau - Aber ihr kennt das ja bestimmt :dance


    Ci@o Dobinator

  • Hallo Martin,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der DD. Hatte ich auch schon und die kleine macht richtig viel Spaß. Nur Deine Frau wird jetzt definitiv nicht mehr mitcruisen =).

    Gruß von einem, der auch mal 20 km südlich von Augsburg gewohnt hat.


    Stephan

  • Hallo Martin,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped :wink

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Martin

    Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Bergischen Land.


    Die ersten Jahre bin ich nicht soviel gefahren wegen Kindern (23 und 20) und Hausbau - Aber ihr kennt das ja bestimmt :dance

    Ja Ja so war es auch bei mir. Zum Teil nur 500 km im Jahr, jetzt 8.000 km.

    Gruß Lahme Ente

    Motorradfahren ist das schönste was Mann angezogen machen kann!

  • Moin Martin,

    Viel Spaß mit der doppel D und dem Rest vom Fuhrpark. Gruß nach Augsburg :bier

Diese Inhalte könnten dich interessieren: