die Henkel sind ab

    • Offizieller Beitrag

    Ein Forum lebt vom regen Austausch und der gegenseitigen Unterstützung.

    Vielleicht ist es für dich kein Problem, dir ein umgebautes Heck vorzustellen oder den Umbau leicht nachzuvollziehen. Es gibt aber auch Foristen, denen das nicht so geht und denen Bilder oder gar ein Tutorial helfen würde.


    Für Viele hier ist es befremdlich, wenn jemand extra einen Thread eröffnet und groß über seinen Umbau berichtet, doch das Ergebnis nicht ganz teilt.


    Das hat überhaupt nichts mit Mainstream oder Mitläufern zu tun sondern mit Hilfsbereitschaft und dem Willen, zum Forum etwas beizutragen, wovon andere profitieren können.

  • ich soll "beweisen", daß ich in der Lage bin, Fußrasten, Heckplatte und Bugverkleidung abzuschrauben?

    Das sollst Du bestimmt nicht beweisen,damit ist sicherlich gemeint das das Ergebnis gerne gesehen wird (würde mich übrigens auch interessieren :wink )

    Hier ist ein Geben und Nehmen im Forum.

    Was wäre wenn einer an seinem Moped was ändert was Dich interessiert und Du ihn bitten würdest mal Fotos einzustellen,er aber meint das bräuchte er nicht aus welchen Gründen auch immer.So klasse würdest Du das auch nicht empfinden.

    Aber lass gut sein,es wird schon seine Gründe haben warum Du es nicht machst :dup Auch wenn hier im Forum das nicht verstanden wird,von den meisten zumindestens.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

Diese Inhalte könnten dich interessieren: