• Hallo aus Dresden :wink ,

    mein Name ist Martin, 41 Jahre jung ;-),bin verheiratet, zwei Kinder, hab den Führerschein 2020 gemacht, Hundenarr und seit kurzem Besitzer einer Shiver 750 mit 50.000km (hoffentlich hält die Schönheit noch ne Weile :denk ), total erfahrungslos und hab es leider geschafft in einer Saison zwei Maschinen zu Schrotten und mir zwei Krankenhausaufenthalte zu genehmigen (bin nicht Stolz drauf) und wird nicht mehr vorkommen (jugendlicher tatendrang und überschätzung :peinlich )

    Freu mich auf Interessante Menschen und Hilfe wenn man diese benötigt :enorm

    Grüße

    SEKS, DOGS & ROCK'N ROLL

  • Hallo Martin,

    erstmal willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Jetzt mit dem neuen und noch nicht geschrottenten Moped lass erst erstmal langsam angehen.In Deinen noch jungen Jahren hast Du ja noch viel Zeit zum üben.Wenn Du noch nicht soviel Er,,fahr"ung hast suche Dir im nächsten Jahr mal jemanden mit dem Du ein paar Touren machst um diese Erfahrungen zu sammeln oder besuche mal ein Fahrtraining,da wird Dir bestimmt geholfen.

    Und von Hundenarr zu Hundenarr : was für einen Vierbeiner führst Du denn ?

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hey!

    Hatte bis vor kurzem noch einen Schäferhund für den Sport (ich favorisiere den Vielseitigkeitssport) und zum kuscheln und für die Familie nen fast 9 jährigen Boxer ...


    VG

    SEKS, DOGS & ROCK'N ROLL

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester



    einer Shiver 750 mit 50.000km

    Ist ja gerade erst gut eingefahren.

    Bei meiner steht aktuell 70.800 im Tacho. Und andere haben noch mehr. Sogar die 100.000km wurden hier schon erreicht.

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 750er Shiver. :love


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >56 tkm) - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Martin,


    Willkommen im Forum.

    Hilfe bekommst Du hier im Forum garantiert, manchmal sogar, wenn nicht benötigt :abfeiern

    Empfehlung: Im Reiter Kalender findest Du Termine zu den verschiedenen Treffen. Gute Gelegenheit die Menschen hinter den Avataren und Kommentaren kennenzulernen (und nebenbei die eine oder andere schöne Motorrad Gegend).

    Gruß JM

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Quae praeter vulgaris

  • Hallo Martin,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Fahrertrainings kann ich auch nur empfehlen. Es gibt sogar Berufsgenossenschaften, die sowas anbieten und Firmen, die den Besuch unterstützen, auch wenn man "nur" gelegentlich mit dem Motorrad zur Arbeit fährt.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    Einmal editiert, zuletzt von miele ()

  • servus Martin, leck mich am Ar. . . was für eine Vorstellung mit dem Erfahrungspotenzial :denkich denke auch - hol dir einen erfahren Guide mit an Bord und lass es locker angehen ;o)

    viele liebe Grüße aus dem Altmühltal

    TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • hab es leider geschafft in einer Saison zwei Maschinen zu Schrotten und mir zwei Krankenhausaufenthalte zu genehmigen (bin nicht Stolz drauf) und wird nicht mehr vorkommen (jugendlicher tatendrang und überschätzung :peinlich )

    Willkommen im Forum


    Oje, das habe ich in den letzten 30 Jahren nicht geschafft. Ab sofort vorsichtiger Unterwegs sein, sollen ja noch 30 Jahre Mopedfahren auch bei dir noch werden. Viel Spaß mit uns Italo-Verrückten. Gruß Torsten

    Gruß Lahme Ente

    Motorradfahren ist das schönste was Mann angezogen machen kann!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: