Na ja, so eine Warnleuchte störrt mich schon! Es könnte ja auch sein, dass bei hoher Belastung der Motor zu warm wird. Ich habe schon gelesen, dass der Kunststoffverschluß der Öleinfüllöffnung verschmort war!
Es wäre schon schön, die Ursache zu kennen, deshalb hoffe ich auf Erfahrungen in diesem Forum! Das könnte die Fehlersuche erheblich eingrenzen! Wenn jemand die selben Sympthome an seiner Maschine hat und schon 60.000km damit gefahren ist, wäre ich auch beruhigter.
Wenn die Ursache nur ein defekter Thermostat, oder ähnliches sein sollte, dann lass ich das austauschen und das Motorrad ist wieder perfekt!
Einige Schreckensmomente konnte ich selber klären, z. B. dass nach 180 km nur noch ein Balken der Benzinfüllstandsanzeige angezeigt wurde... Das entspricht aber lt. Anleitung noch ca. 3/8 Tankfüllung!
Hallo Daniel
Habe 10/20 eine Capo TP gekauft, BJ 2014, mit 9.000 km drauf. Bin jetzt bei 23.000 km. Die Tankanzeige ist definitiv eine Wundertüte und nicht zu gebrauchen. Bei meinem Durchschnittsverbrauch von 6l/100 km geht bei ca. 300 km die Reserveleuchte an und habe dann noch ca. 50 km Sprit im Tank. Da die Reserveleuchte ist, sehr genau ist richte ich mich immer nach dem Tages-KM-Zähler und der Reservelampe. Auch bei meiner Capo geht schon mal die Warnleuchte plus EFI an und verschwindet wieder nach einer Zeit/ ein paar Starts später wieder. Läuft dabei aber die ganze Zeit immer ohne Problem. Halt eine italienische Diva. Um Sicherheit zu haben, würde ich den Fehlerspeicher beim Händler auf Garantie auslesen lassen. Das Capotreffen kann ich dir nur empfehlen, ein Haufen netter Leute. War letztes Jahr erstmalig dabei und bin dieses Jahr zur gleichen Zeit mit der Familie in Urlaub und verpasse es so dieses Jahr.
Grüße aus dem bergischen Land