Ab heute nur noch Gast

  • Heute wird die Caponord abgeholt und dann bin ich nach acht Jahren mit meiner ehemaligen Dorsoduro 750 und der dann ehemaligen Caponord 1200 formal nur noch Gast in diesem Forum :blumen .


    Trotzdem werde ich regelmäßig zu Besuch kommen, denn es gibt ja weiterhin das Caponord + Friends Treffen und außerdem steht noch die Shiver von meinem Sohn in der Garage. Die Erfahrung von knapp 60.000 km mit diesen Modellen geht auch nicht so schnell verloren, so dass es sicher den ein oder anderen Beitrag geben wird.


    Wenn dann im Frühjahr noch die Shiver für die Tuareg Platz macht, dann gilt es auch eine neue Rubrik zu befüllen :] .


    Gruß

    Stephan

  • Hallo Stephan,

    Im Herzen bleibst Du ja Aprilianer, und mittlerweile hat ja d*ie*er Eine oder Andere Moped und Marke gewechselt und bleibt eine*r von uns.

    Gruß JM

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Quae praeter vulgaris

    • Offizieller Beitrag

    Nix Gast! Da die Shiver 750 vom Sohn noch da ist, erteile ich dir keine Freigabe dich in die Gastrolle zu verkriechen. ;) :abfeiern

    • Offizieller Beitrag

    Na da hat er aber sowas von Recht der Jürgen, bleib mal schön ordentliches Mitglied der Gemeinde. :bier

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Ich habe auch immer gerne Deine Beiträge gelesen,ja sogar manchmal studiert :] Wäre wirklich schön wenn Du dem Forum,,erhalten "bleibst :inlove

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Stephan,

    wenn es danach geht, bin ich eigentlich auch nur noch G A S T .


    Lg

    Claudio

    Liebe Grüsse

    Claudio


    Mein Motto:

    Das leben ist zu kurz, um langweilige Motorräder zu fahren. :italia:wink

  • Hab doch geschrieben, dass ich als Gast bleibe. Ich habe viel zu viel Sympathie für die hier vertretenen Modelle :super .

    Wenn ich noch mehr Platz hätte und die Freizeit nicht durch so viel Arbeit unterbrochen wäre, dann hätte ich DD oder Capo nie verkauft.


    Gruß

    Stephan

  • Ob Du das nun Gast oder wie auch immer nennst...

    da bleibst!


    Im Zweifel als Zaungast ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

Diese Inhalte könnten dich interessieren: