...ein Neuer aus Niedersachsen...

  • Moin zusammen,

    herzliche Grüße aus Niedersachsen. Bin seit einigen Tagen Eigentümer einer 2013er Caponord TP. Glotze schon seit Jahren immer wieder der Caponord hinterher - wenn man mal eine sieht - ist ja schon selten, aber ich mag sie und sie ist mein zweiter 2-Zylinder, mein erstes Motorrad war eine Honda CB 400 N und mein letztes eine BMW S1000XR und nun die Caponord, das wird spannend.

    Aktuell ist sie eingemottet in meiner Garage u. ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt im Frühjahr. Bis dahin kann ich hier bestimmt noch das ein o. andere lesen und lernen....also.

    Gruß

    Frank

    ...ein Teil meiner Antworten wird die Bevölkerung verunsichern !! :denk

    • Offizieller Beitrag

    und ein herzliche Willkommen aus Mittelhessen.

    Gruß
    Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Frank,

    auch aus dem Bergischen Land ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped :wink

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • hey , willkommen

    wo genau aus Niedersachsen ?

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Hallo Frank,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Frank,

    herzlich willkommen hier im Forum und im Frühjahr viel Spaß mit Deiner Caponord :super.

    Wenn Du mal mehrere Caponord sehen willst, empfehle ich das mittlerweile 5. Caponord + Friends Treffen am ersten September Wochenende 2022. Details hierzu folgen :peacy .

    Gruß

    Stephan

  • Moin Frank,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Bella! :super

    Gruß von der Weser.

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.