• Hallo liebes Caponord – Forum,

    mein Name ist Günter und komme aus Österreich/Salzburg/Pinzgau.

    Bin seit 2016 mit meiner Capo unterwegs, seither schaue ich immer wieder mal bei eurem Forum vorbei und habe schon
    viele nützliche Beiträge für mich verwenden können.

    Da ich eventuell bei einigen Fragen helfen bzw. meine Erfahrungen schildern möchte, habe ich mich bei euch angemeldet.

    Danke Gü.

  • Hallo Günter,

    willkommen im Forum und viele Grüße nach Österreich.Und nach 5 Jahren mitlesen mal anmelden...Hut ab :zylinderboy Was hat Dich bekehrt :denk

    Viel Spaß natürlich weiterhin mit dem Moped und dem Forum :dup

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Günter,

    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner Caponord :super.

    Wir hatten beim jährlichen Caponord Treffen schon Teilnehmer aus Frankreich und der Schweiz, ein Österreicher war bisher nich nicht dabei ;o).

    Die 5. Ausgabe findet am ersten Wochenende im September 2022 statt, Details dazu demnächst im entsprechenden Thread.

    Gruß

    Stephan

  • Servus Stephan,

    ist ja noch etwas Zeit bis zum Treffen, sag niemals nie, wenn es sich Zeitlich ausgeht bin ich dabei.

  • Hallo Günter,

    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit der Capo.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...