Hallo,
mein Name ist Klaus, bin 53 Jahre und fahre seit ca. 30 Jahren Motorrad.
Aktuell ist mein Erstbike eine BMW S 1000 XR (K69) und seit 14 Tagen habe ich mir ein Spaß Moped dazu gegönnt, eine DD 1200, Baujahr 2012.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ich habe schon einige Marken hinter mir, darunter mehrere BMW, KTM, Kawasaki, Yamaha, Suzuki und Husqvarna. Hier ein paar Bilder der "alten" Bikes.
Es fehlt nur ein Bild meiner Ur-Vmax, da gibts leider keines mehr von.
Die DD habe ich lange gesucht, habe ein tolles Bike mit nachweislich 17.600 km gefunden und das zu einem guten Kurs. TÜV musste neu und die Gabel vorne "schwitzt" etwas (vielleicht ein Gabelservice notwendig) und der Tank hat sich sehr leicht ausgedehnt, aber nicht so, das es ein Problem ist.
Bin bis jetzt nur meine Hausstrecke an die Mosel runter gefahren, aber der V2 ist echt klasse, macht fast mehr Spass wie bei meiner Superduke GT, der hatte KTM ja schon gute Manieren anerzogen, die DD ist so auf dem Niveau meiner 990 SMR, ein Bike das ich nie hätte verkaufen dürfen.
Bis vor 2 Jahren habe ich mich noch im Gelände bewegt, aber ich möchte das mal als Endurowandern bezeichnen. Nachdem aber meine gesamte Region Naturschutzpark geworden ist, sind diese Ausflüge vorbei. In Belgien oder Frankreich geht das zwar noch eingeschränkt, aber jedesmal die Anreise ist dann doch zu weit.
Bin Moderator bei http://www.saarbikers.de, einer kleinen Communitiy von Motorradfahreren im Saarland.
Die DD soll noch ein paar Anpassungen erfahren, ich wünsche mir hier günstige Bezugsadressen zu finden.
Viele Grüße
Klaus