Aprilia Tuono 660 - Black Deals

  • 0082C937-034F-470E-974C-2C9C1E5DC885.jpegWenn für Sie im November die Zeit für ein neues Motorrad gekommen ist, dann haben wir für Sie den perfekten Deal! Im Rahmen der Aprilia 660 Black Deals erhalten Sie beim Kauf einer neuen Tuono 660 oder RS 660 eine attraktive Wechselprämie on top zur Inzahlungnahme Ihres alten Motorrades. Die Dark Side of Aprilia erwartet Sie.

    mehr Infos unter

  • Stimmt, du hast ja mal im Forum darüber berichtet.

    Ich kann mir nur nicht schon wieder ein Motorrad kaufen, die Shiver habe ich ja gerade mal 3 Monate.

    Meine Frau killt mich :bump

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Meine Frau killt mich :bump

    Dann darfst du das nicht an die große Glocke hängen ;o) Shiver in Zahlung geben,Tuono mitnehmen und gut ist.Wenn möglich Farbgleich kaufen,dann fällt das nicht so auf :-/

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Bei meinem Händler steht sie gerade als Black Deal für € 9.760,- statt € 10.550,- also für die € 785,- wie in der Aktion angegeben.

    Spannende Frage, wieviel bekäme ich für die Shiver :denk für einen Privatverkauf dürfte es momentan nicht so die beste Zeit sein. ;o) Und will ich das überhaupt ? :headshake

    Bei den deutschen Händlern dürften es mit den Kilometerständen überwiegend Vorführmaschinen sein

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • Alle Shiver abs sind brutal wertstabil... Das ist wirklich übel für welche Preise die motorräder über den Tisch gehen... Aber tuono und shiver sind schon stark unterschiedlich von der Charakteristik.

    • Offizieller Beitrag

    :offtopic

    Ist es eigentlich normal, dass Menschen die etwas bereits besitzen darüber jammern, dass das wertstabil ist?

    :bump

  • :offtopic

    Ist es eigentlich normal, dass Menschen die etwas bereits besitzen darüber jammern, dass das wertstabil ist?

    :bump

    Das war eigentlich positiv gemeint... Und das jammern rührt aktuell daher, das ich ne mana850 habe und die shiver 900 wieder einmal auf die Liste der kommenden Fahrzeuge gewandert ist... Obwohl ich aktuell irgendwie nur noch Hubraum im Kopf habe und ne mt01 langsam in den grauen Fokus rückt :heil

    Daher würde ich persönlich um mal zurück zu kommen... Nicht von 900 auf 660 CCM wechseln...

    • Offizieller Beitrag

    das ich ne mana850 habe und die shiver 900 wieder einmal auf die Liste der kommenden Fahrzeuge gewandert ist

    Da bei Dir im Profil Shiver750 steht, bin ich davon ausgegangen, dass Du eine hast.

    .

    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin 
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.