Wechsel von normaler Caponord 1200 zur Rally

  • Hallo Caponord Fahrende,


    ist von Euch schon jemand auf eine Rally gewechselt? Wie ist das? Ist das ein großer Unterschied und würdet ihr sagen, es lohnt sich?

    Würde mich mal interessieren, da mir die Rally sehr gefällt und ich mir das Upgrade sehr gut vorstellen könnte.

    Beste Grüße

    Markus

  • Wie ist das? Ist das ein großer Unterschied und würdet ihr sagen, es lohnt sich?

    Die Frage ist, aus welcher Sicht es sich lohnen soll. Meiner Meinung nach ist es im Wesentlichen eine etwas andere Optik, die mir im Nachhinein tatsächlich besser gefällt als meine (ehemalige) TP. Für richtiges Gelände ist die Rally auch zu schwer und schlechte Wege oder leichten Schotter kann man auch mit der TP fahren. Das Fahrverhalten auf der Straße finde ich nicht so extrem unterschiedlich, den 19 Zöller vorne merkt man im direkten Vergleich ein wenig.


    Gruß

    Stephan

Diese Inhalte könnten dich interessieren: