Du kennst Itchy boots nicht?

    • Offizieller Beitrag

    Da es beim letzten Treffen auch wieder Leute gab die Itchy boots = Noraly Schoenmaker nicht kennen. :denk:denk:denk

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Sie ist ein junge Frau aus den Niederlande, die Geologie studiert hatte und 2018 mit ihren ersten Video bei YT angefangen hat.

    Aktuell hat sie dort über 860.000 Abonnenten.

    Sie macht alleine Motorradreisen durch verschiedenste Länder der ganzen Welt, darunter Indien, Thailand, Iran, Kasachstan, Türkei, Argentinien, Chile, Bolivien und Skandinavien sowie Island. Ihre Videos sind immer eine Art Dokumentation die in englischer Sprache macht. Egal zu welchem Thema. Ob antike Felsenmalerei oder geologische Besonderheiten oder....

    Die fröhliche offene Art öffnet ihr rund um die Welt Türen und Wege die den meisten verschlossen bleiben. Auch spricht sie mehrere (glaube fünf) Sprachen u.a. Portugiesisch und russisch.

    Jede ihrer Folgen macht mir sehr viel Spaß. :]

    In den vergangen Monaten war sie im südlichen Afrika unterwegs (Südafrika, Namibia, Botswana, Simbabwe) mit einer Honda CRF250L die sie gebraucht in Südafrika gekauft hatte.

    Aktuell ist sie Teilnehmerin an der Kalahari-Rally und hatte, in ihrer Gruppe, vorgestern sogar die Tagesetappe als erste beendet. :nr1
    Sie hat halt einen riesigen Erfahrungsschatz mit allen möglichen Untergründen, egal ob Sand, Steine oder Matsch und weiß exakt das Navi zu lesen. Dadurch ist sie den "Sonntagsfahrern" mit stärkeren Motorrädern überlegen und einige von den Rally-Teilnehmern orientieren sich an ihr und folgen ihr.


    Hier der Link zu ihrer Homepage: https://www.itchyboots.com/

    und der Link zu YouTube: https://www.youtube.com/c/ItchyBoots/videos


    Das Video vom 16. Okt.2021

    Itchy Boots rides KALAHARI RALLY - Stage 2. Racing with wild horses.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Da Du ja auf gutaussehende Motorrad fahrende Damen stehst:

    schau doch mal nach

    stuntgirl.dasha

    :denk War da nicht einmal ein Forumsmitglied, der Frauen fahrerische Fähigkeiten angesprochen hat?

    Gruß JM

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Quae praeter vulgaris

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell hat sie dort über 860.000 Abonnenten.

    Nun hat sie die eine Million erreicht. Ich gönne es ihr von ganzem Herzen.

    • Offizieller Beitrag

    Nehmt euch ein Beispiel an Noraly "Itchy Boots" - sie ist in dem Video 11 Stunden auf dem Motorrad gewesen und hat diesen Tag 622km gefahren.

    Video beginnt bei ~22:29 (wenn man es am PC startet) wo sie es sagt.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • das ist doch keine Leistung, sie darf 11 Stunden machen, was ihr Spass macht und bekommt dafür auch wahrscheinlich über Sponsoring gut Geld (soll natürlich die fahrerische Leistung nicht schmälern....)

    Ich sitze bei bestem Bade- oder Windsurfwetter 9-10 Stunden in verd... Teams Meetings, okay Augen auf bei der Berufswahl

    aber Jürgen, wenn Du so weiter machst müssen wir Dich von Langhaar Forums Profi in Itchy Boots Groupie umbenennen :peinlich

    Gruß JM

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Quae praeter vulgaris

  • Nehmt euch ein Beispiel an Noraly "Itchy Boots" - sie ist in dem Video 11 Stunden auf dem Motorrad gewesen und hat diesen Tag 622km gefahren.

    na und !? - normale Strecke an einem Tag, an dem die Sonne lange scheint ;o)

    siehe hier oder hier

    hätte sogar noch ein paar krassere Beispiele, z.B. mit der DR in 2 Tagen von Valencia ins Saarland, mit Abstecher über Grenoble

    das ist doch keine Leistung, sie darf 11 Stunden machen, was ihr Spass macht und bekommt dafür auch wahrscheinlich über Sponsoring gut Geld (soll natürlich die fahrerische Leistung nicht schmälern....)

    meine Rede !

    allerdings bekomme ich kein Geld dafür - mache wohl irgendwas falsch :0plan

    kostet mich nur Geld

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von jeje67 ()

    • Offizieller Beitrag

    Über 800 Kilometer an EINEM Tag auf einem Honda CRF300L Rally

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Am Ziel angekommen.

    Itchy Boots DER FILM: Das Ende einer Ära

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    :love

Diese Inhalte könnten dich interessieren: