Hallo, ich bin der neue aus Menden, mit einer Caponord 1200 Rally

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Capo'.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Dirk,

    herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß mit der Rally. Ich habe mich jetzt nach gut 8 Monaten an meine Capo gewöhnt und hab richtig Spaß.

    Eine Rally könnte ich mir auch vorstellen. Das ADD und die Speichenräder sind schon cool. Hab bei ebay Kleinanzeigen 3 unter Beobachtung und gerade mit einem Verkäufer telefoniert. Aber kommt erst nächstes Jahr in Frage. Also, gute Fahrt!

  • Hallo Leute

    So, es ist volbracht. Die Capo ist am Sonntag zu mir gekommen, genauer, ich habe Sie geholt.

    Jetzt wird es langsam eine Flotte im Carport.

    Jetzt zwei Autos und auch zwei Motorräder...

    20211026_174954.jpg

    Ich konnte die Capo am Montag auch noch zulassen, so dass ich noch eine kleine Runde fahren konnte.

    Fährt sich schon anders als die Capo 1000...

    Ich war etwas irritiert, das sie über das Vorderrad kippelte in den Kurven, aber mit nur 1,5 bar Luftdruck wohl kein Wunder.

    Morgen geht es damit zur Arbeit, noch etwas fahren dieses Jahr, solange es noch geht.

    An der Rally sind die Zusatzscheinwerfer montiert, kann mir jemand sagen ob das Fernlicht oder Abblendlicht sein soll?

    Die sind echt mage hell...

    Die Linke zum Gruß und bis bald

  • Zusatzscheinwerfer sind, wie das Wort sagt, Zusatzscheinwerfer

    steht auch so im Handbuch

    was man allerdings noch machen kann, um die Scheinwerferleistung "zu erhöhen",

    hat Stephan (SL1975) schon in diesem Beitrag angehängt.

    Ich habe einfach nur die Kabelschuhe der entsprechenden Kabel geöffnet, ein Kabel dazwischen gehängt,

    und die Kabelschuhe wieder zusammen gedrückt.

    Hält schon ca. 50.000 km

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben