Bald neuer Shiver 900 Besitzer

  • So, habe gerade meine italienische Schönheit abgeholt und bin die 125 km nach Hause gefahren. Was soll ich sagen🤷‍♂️.

    WIE GEIL IST DIE DENN? :jippiii :jippiii :jippiii

    Was für ein geiler Motor. Und die Handlichkeit mit dem Pilot Road 5 ist sensationell. Von der Optik reden wir mal gar nicht. Die ist sowieso echt fantastisch.

    Also gefühlt schiebt sie DEUTLICH besser als die 750 Dorso. Blind gekauft zu einem echt geilem Preis: definitiv alles richtig gemacht. Morgen direkt ummelden und dann erst einmal ne große Runde drehen, sollte das Wetter es zulassen.

    Freu mich 🤗 :punk

    • Offizieller Beitrag

    Klugscheißmodus AN:

    Pilot Road 5

    Pilot Road 5

    OHNE Pilot :!:
    MICHELIN Road 5 >https://www.michelin.de/motorbike/tyres/michelin-road-5

    Klugscheißmodus AUS

  • So, habe gerade meine italienische Schönheit abgeholt und bin die 125 km nach Hause gefahren. Was soll ich sagen🤷‍♂️.

    WIE GEIL IST DIE DENN? :jippiii :jippiii :jippiii

    Was für ein geiler Motor. Und die Handlichkeit mit dem Pilot Road 5 ist sensationell. Von der Optik reden wir mal gar nicht. Die ist sowieso echt fantastisch.

    Also gefühlt schiebt sie DEUTLICH besser als die 750 Dorso. Blind gekauft zu einem echt geilem Preis: definitiv alles richtig gemacht. Morgen direkt ummelden und dann erst einmal ne große Runde drehen, sollte das Wetter es zulassen.

    Freu mich 🤗

    frei nach Hape Kerleling - Ich bin dann mal weg :grimasse:grimasse:grimasse
    Viel Spaß mit dem Bike und mitm Wetter solltest ja jetzt a nomma richtig Glück haben

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • 🤷‍♂️.

    WIE GEIL IST DIE DENN? :jippiii :jippiii :jippiii

    Was für ein geiler Motor.

    Freu mich 🤗 :punk

    Solche Gedanken hat eine Maschine, auch mit V-Motor, bislang bei mir noch nie geweckt ................

    Ich wünsche viel Spaß mit dem Motorrad (auf der Straße)!

  • Hallo Paul,

    ich, als eingefleischter Guzzi Fahrer, kann dir nur sagen: hast ein super Moped gekauft! Wirklich geschmeidiges Teil. Steht brav neben meiner 1100 Breva. Aber ein Unterschied wie Himmel und Hölle. Möchte sie nicht mehr missen. Breva zum entspannen, Shiver zum Dampf ablassen. Wünsche dir viel Spass :bier

  • Ich denke bei der Shiver ist der Spaß vorprogrammiert. Eine Tour gibt es dieses Jahr noch. Saisonabschluss in der Villa Löwenherz Ende Oktober. Immer ein schönes Event. Ist zufällig noch jemand aus dem Forum dort?

  • Noch was zum Klapphelm. Das sollte nicht diskriminierend sein, sondern lediglich der Verweis darauf, daß gerne genau diese Klientel mit´m Bulli und Hänger hinten dran dahin schippert, wo sich´s am besten biken läßt. In meinen Augen ist das ein "no go!"

    Will ich in die Alpen, fahre ich gefälligst auf eigener Achse dahin und fertig! Und das geht mit der Shiver sicher völlig easy, auch wenn der Tank nicht gerade der größte ist.

    Übrigens ist die Brille nun gar kein Argument für den Klapphelm. Ich trage selbst eine Sehhilfe und habe die entsprechenden Brillen dazu, die völlig problemlos in den Helm passen, denn genau dafür sind die nämlich gemacht. Oder anders gesagt, die Klappteile wären mir zu schwer und das ist, konstruktionsbedingt , nun mal eine Tatsache.

    Gruß Ronny

  • Bitte kein Klapphelm Bashing, ich fahre seit vielen Jahren mit Klapphelm und bin super zufrieden, ebenso ne Menge Leute, die ich kenne.

    By the way, keiner von denen/uns fährt mit 'nem Anhänger irgendwohin, aber selbst wenn, so what!

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • Noch was zum Klapphelm. Das sollte nicht diskriminierend sein, sondern lediglich der Verweis darauf, daß gerne genau diese Klientel mit´m Bulli und Hänger hinten dran dahin schippert, wo sich´s am besten biken läßt. In meinen Augen ist das ein "no go!"

    Will ich in die Alpen, fahre ich gefälligst auf eigener Achse dahin und fertig! Und das geht mit der Shiver sicher völlig easy, auch wenn der Tank nicht gerade der größte ist.

    Übrigens ist die Brille nun gar kein Argument für den Klapphelm. Ich trage selbst eine Sehhilfe und habe die entsprechenden Brillen dazu, die völlig problemlos in den Helm passen, denn genau dafür sind die nämlich gemacht. Oder anders gesagt, die Klappteile wären mir zu schwer und das ist, konstruktionsbedingt , nun mal eine Tatsache.

    Gruß Ronny

    Ich fahre Klapphelm und habe diese Saison bisher 16.000 km auf den Mopeds gemacht (ohne Anhänger).

  • Ich bin bekennender Hänger- und Klapphelmfahrer und jetzt ? Ich pack mein Schätzchen sogar in den Bus und fahr wohin

    Da kommt es sogar vor, dass die Ausfahrt kürzer ist als die An- und Abfahrt mitm Bus ;o)

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

    • Offizieller Beitrag

    Da kommt es sogar vor, dass die Ausfahrt kürzer ist als die An- und Abfahrt mitm Bus ;o)

    Hauptsache Moped und Herrchen haben Auslauf. :bier

    .

    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin 
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.