Probefahrt Harley Davidson Panamerica

  • Hallo zusammen, war gestern mit Kumpel beim 5 Jahres Fest von Harley Davidson Düsseldorf. Habe spontan geführte Probefahrt mit der neuen Reiseenduro, der Harley Panamerica , gemacht. War ok, aber die Caponord hat den absolut besseren V2 Sound und Punch. Der Sound war enttäuschend. Ein Zulieferer für Zusatzauspüffe war vor Ort und hatte auch einen für die Panamerica. Da kann man auf Knopfdruck einen tatsächlich geilen sound zuschalten. Kostet aber 3.000€ extra! Was für ein Irrsinn. Bin nachher auf meine capo gestiegen und hab gedacht: brauch keinen extra Auspuff und die power ist auch geil! Und außerdem ist die capo wertiger verarbeitet! Würde nicht tauschen.

  • Natürlich hatte die auch positives: super leichtgängige Kupplung, niedertouriges Fahren ohne ruckeln, moderne Elektronik und Riesen Tft Farbdisplay. Aber halt 16.000€.

    Ich kann mir eine Capo Rally in 2 Jahren von 2017 vorstellen.

  • Die ist in der aktuellen Zulassungsstatistik in Deutschland auf Platz 17....ungefähr jedenfalls.Das ist schonmal für den Anfang :klatscher und ohne zu mäckeln,vor den Aprilias :ddown so bleiben wir Aprilia Fahrer halt Exoten :dup

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/