Wasserbehälter leer

  • Guten Morgen liebe gemeinde. Ich möchte mich bedanken für die Aufnahme und mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen.

    Ich habe ein Problem mit meine DD750 und zwarder Ausgleich Behälter ist ständig leer,und ich weiß nicht warum

    Die Maschine läuft ohne Probleme kein weißes Rauch aus der Auspuff, keine Schaum Bildung in Öl, keine Wasser fläcke am Boden, bin rahtlos. Vielleicht gibt jemand vo Erfahrung damit gemacht hat.

    Grus.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo 'Pinocchio' /Rocco, statt einer Vorstellung hast du nun deine Kontolöschung eingeleitet.

    Merkwürdig. :denk

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)