Taste vom "MODE" Schalter verloren

  • Moin,

    gestern habe ich gesehen das die Taste des MODE Schalters verloren gegangen ist. :angry2

    Aprilia tauscht in diesem Fall nur den kompletten Schalter für freundliche 158.- Euro :aaaaah

    Hat schon jemand von Euch das Teil im 3D Drucker nachgedruckt???

    Gruß Volker

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Crazy…

    Ab und zu gibts sowas in der Bucht.

    Hab in letzter Zeit auch bei Teileverwertern nach Rahmenteilen geschaut, da gibts auch solche Schalter…

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

    • Offizieller Beitrag

    Ja so wie Phil schreibt, gibt es linke Schalterarmatur für ca. 50€

    • Offizieller Beitrag

    Da muss er ja noch fast ein Jahr warten und seine 500km Anreise ist glaube ich teurer. ;)

  • Na Jürgen,

    die gut 500 km Anreise habe ich ja gemacht um euch mal live zu sehen! Aber Phil hat schon Recht so

    viele Aprilia an einem Ort bekommt man selten zusammen. :super

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • So die erste Ersatztaste ist fertig, noch nicht ganz schön aber das kommt noch! :denk

    Gruß Volker

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Moin Harry,

    genau so ist es, wenn du das Foto so groß wie möglich machst kannst du noch das Muster des

    Druckers sehen. :]

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Nur als Hinweis für nächstes Jahr beim Forumstreffen. Die Schalter der Shiver GT passen jeweils nur genau an die Maschine wo sie das erste mal verbaut wurden... :nein


    Sieht gut aus.

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: