Servus aus dem schwäbischen Bayern

  • Ich bin der Toni, 35 Jahre alt und komme aus Krumbach (das liegt in der nähe von Augsburg)

    Seit 2 Wochen bin ich ein stolzer Besitzer einer 750er Shiver :love und kann es kaum erwarten die ersten runden mit ihr zu drehen.

    Was das schrauben betrifft habe ich bis jetzt keine großartigen Erfahrungen. Aber was nicht ist kann ja noch werden :)

    Neben der Shiver habe ich noch eine 50er Vespa Special von 1971 mit der ich noch spaß habe bis ich endlich die große nehmen darf.

    Weitere Hobbys sind Fußball, Musik und Videospiele.

    So soviel mal zu mir, ich wünsche allen hier allzeit sichere Fahrt :peacy

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Hi, meine ist aus dem Jahr 2013 und hat mittlerweile 26000 km runter. Danke fürs willkommen heißen :)

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Hallo Toni,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver. Liegt es an der fehlenden Zulassung, das Du noch nicht mit ihr fahren darfst? Das einzige was die Vespa und die Aprilia gemein haben ist, das sie aus Italien kommen. Der Spass wird Dich vermutlich zu Tränen rühren...

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Toni,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver. Liegt es an der fehlenden Zulassung, das Du noch nicht mit ihr fahren darfst? Das einzige was die Vespa und die Aprilia gemein haben ist, das sie aus Italien kommen. Der Spass wird Dich vermutlich zu Tränen rühren...

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Servus Frank,

    nein zugelassen ist die schöne bereits, es hapert noch am Führerschein :ddown so in 14 Tagen sollte die Praktische Prüfung stattfinden.
    Ich hab die Shiver bei Mobile.de gesehen und musste zuschlagen, da hab ich sie auch gleich zugelassen =)

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Toni :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 750er Shiver.

    Welche Farbe hat deine Shiver? ... Hilfestellung: >Shiver 750 Varianten bei Baujahren Modelljahren

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Danke für die Begrüßung Jürgen :wink

    meine Shiver ist Weiß mit rotem Rahmen. Hab mich sofort in die Farbkombi verliebt :love und in den Sound... definitiv auch in den Sound :inlove

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Servus Toni,

    noch einer mit einer 750`er der auch gleich dem Sound verfallen ist. :love

    Mehr braucht's nicht....mehr wäre dann meiner Meinung nach dann schon zu laut.

    Ein Leisetreter ist Sie nicht, fährt sich aber RockSolid, und mit V2 gemäßen "Vibrations".

    Viel Erfolg bei der Führerscheinprüfung und lass es sicher angehen! :wink

    Gruß

    Thomas

  • Hallo Toni,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Mutig,erst das Moped kaufen und dann den Lappen machen =) Dann drücke ich mal die Daumen das Du die Prüfung bestehst :peacy Und dann bitte Meldung hier im Forum :dup

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Servus Thomas,

    da stimme ich dir zu, mehr muss nicht sein. Der bleibt auch original :)

    Die Prüfung wird gerockt, da bin ich mir sicher ;)

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Hallo Toni,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Mutig,erst das Moped kaufen und dann den Lappen machen =) Dann drücke ich mal die Daumen das Du die Prüfung bestehst :peacy Und dann bitte Meldung hier im Forum :dup

    Hallo Wolfgang,

    naja was soll ich sagen, bin halt ein Optimist ;) Think positiv und so :)

    Danke fürs Daumen drücken, ich mach dann hier Meldung wenn es vollbracht ist. :]

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier