Bilder und Teilenummer Schalthebelbefestigung

  • Moin liebe Capofreunde,


    ich brauche bitte mal wieder euer Schwarmwissen und eure Schwarmbilder.

    Ich habe am vergangenen Wochenende die Befestigung des Schalthebels an meiner Capo verloren.


    Die Beschaffung der Ersatzteile ist leider etwas schwierig. Da es scheinbar 2/3 Varianten gibt.


    Bei Wendelmotorräder habe ich die POS. 12 der folgenden Zeichnung bestellt.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Geliefert wurde eine Buchse ohne Gewinde. Eine Schraube ist da ja nicht extra dargestellt.

    Aus diesem Grund habe ich mit den Jungs telefoniert und es müsste ja eigentlich ein Passbolzen mit Gewinde sein. So sieht es zumindest im WHB aus.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Den haben sie dann auch rausgesucht. Nun habe ich festgestellt, der passt zwar von den mechanischen Maßen, aber das Gewinde ist zu groß für die Befestigung. Anbei ein Bild des BolzensBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Könnt ihr mir Tipps für die richtigen Komponenten geben, oder mir mal Bilder eurer Befestigung schicken?


    Vielen Dank und viele Grüße

    aus dem Norden


    Tim

  • DezzatTB

    Hat den Titel des Themas von „Bilder und Teilenummer Schalthebembefestigung“ zu „Bilder und Teilenummer Schalthebelbefestigung“ geändert.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: